Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn du in einem online Spiel Khmer bekommen hast, dann warst du ja offensichtlich in einer DLC Lobby.

Das ist mir schon klar, ich bin da dran ja nicht ganz unschuldig, aber wenn ihr euch über dutzende Posts hinweg über euer eigenen Spiele unterhaltet, wird das schnell etwas unübersichtlich. Wir haben unseren ROE Spam-Thread und sonst auch genügend andere AOE Threads.

Wenn man merkt, dass man so viel OT postet kann man sich ruhig nen geeigneten Platz dafür suchen.

2 „Gefällt mir“

Kann man gerne verschieben, ich habe extra nach einem bestehenden RoE Thread gesucht, der auch halbwegs aktiv ist, sodass mein Leiden auch Gehör findet, aber solches nicht gefunden. Ne der Spam Thread ist mir zu Quatsch, evtl sollte man nen eigenen AoeII Tread für Möchtegern Profis erstellen :slight_smile: Anfänger Thread ist mir auch zu anders, aber es sollte auch nicht 50 RBTV AoeII threads geben oder ?

Hab dich eingeladen in den elitären Zirkel der Wahnsinnigen… :kissing_heart:

(Übrigens noch ein paar andere)

Der hier wäre vlt gut

2 „Gefällt mir“

Also falls ein Mod möchte, dann kann man das rüberschieben :smiley: Ich finde so ein Aoe outside of RoE Laber Community Thread ist nötig und kann diesen hier wohl ein wenig auf die Show fokusieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute. Hab mich endlich mal angemeldet. Eine Frage brennt mir gleich unter den Nägeln: Spielt hier noch jemand auf Mac? (Ich weiß, ist bescheuert, aber geht bei mir nicht anders derzeit…). Das Spiel funktioniert zwar bei mir einwandfrei, doch ich kann aus mir unerklärlichen Gründen leider keine Freunde direkt zum Spiel einladen… HELP!

gibt auf steam ne noob gruppe, schreib mich heut abend mal an dann lad ich dich ein

Wenn man dem Sendeplan trauen kann, dann bekommen wir Freitag wieder 3 Stunden RoE serviert :beangasm: Das wäre der Wahnsinn!
Vorschlag um die so entstehende Zeit zu nutzen: 1vs1 Donnie und Marco, wobei letzterer nebenbei an dem Referats-Webstuhl von Donnie eine Weste weben muss. Dann sehen wir mal, ob das lustigmachen über Flonnies Testergebnisse berechtigt war :donnie:

Ja, diese Woche wieder 3 Stunden. Allerdings muss Donnie pünktlich um 19 Uhr aufgrund eines Folgetermins los, deshalb müsst ihr euch die letzten 60 Minuten mit Florentin, Marco und mir begnügen :wink:

11 „Gefällt mir“

Wie furchtbar :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Also dann BO5 zwischen dir und Florentin? :beangasm:
Oder BO5 2 vs Marco?

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon darauf, mich damit zu begnügen. :beangasm:

Das heißt dann wohl hoffentlich mal wieder etwas Gameplay von dir vlt. ein BO1 gegen Tini :beansmirk:

In 60 Minuten schaffen sie doch ein Bo5 Marah gegen Tini :wink:

Apropos Quiz … Wie wäre es eig mal mit nem Civ Quiz, also man hat so 10 Aussagen von allgemein zu eindeutig und wer zuerst buzzert und richtig rät darf beginnen, bei einem CIV/ Mappick oder so.

Also zum Beispiel:

  1. Besitzt Ritter
  2. Besitzt keine Genitour
  3. Besitzt keine Crop Rotation
  4. Besitzt Champions
  5. Besitzt keine Bloodlines
  6. Besitzt Siege Onager
  7. Besitzt Arbalests
  8. Besitzt Keep

    Na kommt schon :stuck_out_tongue:
2 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlich die Age of Empires Endgegner Folge? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja eher auf ein Chatduell Rage vs Creepjack oder Rage vs Aoe Profis :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zwar nicht in dem Stil, aber es gibt die AoE 2 Database App auf Android, wo man automatisch ein Quiz zu verschiedenen Themen generieren kann (Daten von Einheiten, Spezialtechnologien, Tech Tree, etc.)

1 „Gefällt mir“