Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich dachte gerade „krass wie schafen die das in 2h alles“ aber geht ja heute 3h :beankiss:

Wer castet das 2vs2 gegen die community und womit haben wir unwürdigen die bonus-stunde verdient?:thinking:

Das 2v2 würde dann Florentin casten.

5 „Gefällt mir“

Nice :beangasm:

Und schließe mich der bitte nach schnellem upload an, bin noch paar stunden in der uni :beanfeels:

Nice! Man merkt bei RoE einfach, dass ihr richtig Bock auf das Spiel habt. Im Gegensatz zu anderen Bohnen geht ihr schön auf das Feedback von uns ein und versucht das Format weiterzuentwickeln und durch Abwechslung die Spannung zu halten. Beim NAC, wo man im Chat auch viele RoE-leute entdecken konnte, wurde gezeigt, dass Abwechslung in den Spielen Leute auch 11 Stunden an einen Stream fesseln kann.
Durch so ein programm wie heute beweist ihr allen Skeptikern, dass RoE nicht langsam verödet, sondern noch viele Möglichkeiten bietet.
Fette Props dafür. Bin schon gehyped auf nachher!:beangasm::beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Und was ist mit Tandem? Marah muss die :mouse: sein! Muss!

Marah ist im Urlaub und krank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fu**, das habe ich ganz vergessen.

Hat sie Parkinbonn?

6 „Gefällt mir“

Ja, es gibt Parks in Bonn, aber ob davon einer Marah gehört, weiß ich nicht

5 „Gefällt mir“

Marah ist doch nebenberuflich Parkdesignerin !

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört, dass sie sich einen fiesen Virus an ihrem Vostro geholt hat :kappa::luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Dann scheitert die perfekte Vorbereitung nur an den Hot Keys :smiley:

edit: ich hoffe ich schaffe es nachher dabei zu sein… to do bis 17 uhr: schreibtisch abräumen, neuen Schreibtisch aufstellen, alles wieder aufstellen und verkabeln.

1 „Gefällt mir“

Florentin hat jetzt 3h Zeit gehabt, wenn das nicht funktioniert mache ich Marco Wiesel höchstpersönlich dafür verantwortlich !!!

lol. „nachher“ ist ja gleich. Ist ja schon Viertel 5 :dizzy_face:

Der Virus heißt Inkontinenzia! Laaaaaaaag…

Irgendwie hab ich das gefühl als hätte Marco die Klausuren mittlerweile verloen…

1 „Gefällt mir“

Nachdem Marco das Konzept dieser Sendung komplett übernommen hat, wie wärs wenn die nächsten 3 Folgen jeweils ein anderes RoE Mitglied eine Sendung komplett bestimmt?

@MarcoMeh darf man wissen woher du dieses subtil-nice Katzenshirt hast? :heart_eyes_cat:

18 „Gefällt mir“

Donnie nutzt wieder effektiv die Vorteile seiner Civ bei der Einheitenwahl :smiley: