Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Den Moment hatte ich heute beim Berechnen von Folgen auch :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Florentin mit seinen Hotkeys macht mich mittlerweile wirklich wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Dat comeback :donnie: :spalten: :door:
Heresdonnie

2 „Gefällt mir“

Marco Giesel: „Das sind die Fights, die du nicht haben willst!“

Nur Florentin Will :kappa:

4 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Best of 3 Final - Golden Hill
Wer gewinnt ?

  • Donnie
  • Tini

0 Teilnehmer

23 „Gefällt mir“

Marco mit sehr schwacher einschätzung gerade, Florentin komplett überlegen Eco-Technisch und auf dem weg in Castle-Age und Marco denkt er ist gg :eddyclown:

Er schließt sich nur dem allgemeinen Niveau heute an :stuck_out_tongue:

Marco heute schon wieder kein Kettenbikini, keine ehre der westenmann :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Marco und Florentin wechseln die Plätze und Donnie nutzt die Zeit direkt mal. :smile:
Rechtfertigungsdonnie hätten wir also auch mal wieder abgehakt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wenn ihr des Microscenario spielt solltet ihr die selbe civ wählen, da sonst einer manche Upgrades hat, die der andere nicht bekommt = etwas unfair und nich im Sinn des Scenarios!!!

Ansonsten eine super Folge, geiles BO3 (wenn auch in game 2 etwas zu lange rausgezögert bei Donnie) und geiler cast von Tini. Mehr solcher 3h RoE Folgen und die Skepsis wegen der extra Stunde verfliegen zu 100% :beankiss:

2 „Gefällt mir“

In dem Falle halt +20% auf die Lebenspunkte der Archer von Marco.

Ja den Vietnamesen Bonus hatte ich vergessen, aber bei NAC mit fehlenden Bloodlines und armor wars noch mieser

Typisch Schummelgiesel. Die ganze Zeit Donnie benachteilt :marco:

Schöne Folge! Danke an Mangenmeh, Florentin-Scheiß auf Vills ich baue Onager-Will, 1HP-Donnie und natürlich Chadwächterin Marah! Wololo :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Mal eine interessensfrage zum heutigen ROE und eigentlich auch zu einer Beobachtung die ich schon länger mache.

Im ersten Spiel hat Florentin, neben dem Boar, vesehentlich auch ein Schaf angeknuspert, das oberhalb des TC stand. Dieses Schaf wurde einfach liegen gelassen und verottete vor sich hin. Des Weiteren habe ich in der Vergangenheit beobachtet das häufiger ein Schaf, welches noch nicht vollständig abgebaut wurde, einfach liegen gelassen wurde sobald der Boar an der Reihe war.

Ist der Boar soviel schneller das man das Schaf eher vernachlässigen sollte, bzw. die Nahrungsrohstoffe einfach wegwerfen kann, oder könnte man auch zeitgleich 1-2 Vills auf das Schaf schicken und den Rest auf den Boar?

1 „Gefällt mir“

Das ist der optimale Weg.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: War eine super Folge heute :heart_eyes: