Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

oder das 7te Geislein, dass sich im Uhrenschrank versteckt

3 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Dann kann er an jedem Wochentag in einem anderen Spiel schlecht sein. Auch schön :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also ich mein das setzt nicht voraus, dass er nur in den 7 gleichen Spielen schlecht ist… er könnte auch einfach den ganzen Bestand der Redaktion Tag für Tag durchwechseln und wäre immernoch jeden Tag in einem anderen Spiel schlecht… Ich war großer Verfechter der Weste, aber seit einiger Zeit hat der Giesel einfach nix drauf außer Zahnbelag und selbt davon nicht viel… tschau :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Gerade auf YouTube entdeckt.
Top Twitch Clips Today heißt der YouTube Kanal.

Timecode ist gespeichert da gibt es einen kurzen Ausschnitt aus der gestrigen Folgen. Hauptsächlich ist das ein englisches Video nur der RoE Teil ist in Deutsch.

5 „Gefällt mir“

Ihr fragt Euch, was das Team für Spezialeinsätze hat?

:nun:

Team Weste wegfeuern z.b…

Nach einer Idee von @anon63632605

13 „Gefällt mir“

ich schäm mich selbst dafür wie lustig ich es finde :beanjoy::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

© by Lord Baum featering @Dedalos GmbH

Sieht besser aus als ich gedacht habe :smiley: mal sehen ob mit mehr schmarn einfällt

Ich denke es wird Zeit für für eine Umfrage.

Community Community,wer wer hat die meisten Fans im ganzen RoE-Land

Zu gewinnen gibt es ein leckeren 250g Ritter-Sport Tafel mit Knuspersterne :kappa: und zwei weiteren weihnachtlichen Zutaten aus der Französischen Straße Ritter Sport Filiale. Machen Sie hier ihre eigene Schokoladen Kreation. Zweimalig in Deutschland :kappa:

Für Rikon gibt es natürlich ein Weihnachtsknochen vom Weihnachtsmann.

  • Donnie
  • Florentin
  • Marah
  • Rikon
  • Dedalos (warum auch immer)
  • Lord Baum für Holz
  • Mr. Bauchi mit Weste
  • Jemand anderes.

0 Teilnehmer

Edit: danke Handy das du aus Marah Sarah machst :aluhut: ich hasse mein Handy.

Wenn ich merke, dass du es wie gewohnt mit deinem Gespamme übertreibst, fahr ich mit der Löschwalze über den Thread, Jabbu :supa:

EDIT: Und da isses passiert.

9 „Gefällt mir“

Jop, hat man gesehen.

13 „Gefällt mir“

Gerade die letzte Folge im VOD nachgeholt haha was war da denn los :smiley:
Erstes Chaos-Spiel und dann im zweiten „Spiel“:

2 „Gefällt mir“

Also es liegt mir eigentlich fern die Moderation im Forum zu hinterfragen, vor allem weil sie mMn im Großen und ganzen fair abläuft. Aber wenn hier Einzeiler und Schwachsinnsposts der letzten paar Stunden gelöscht werden, man aber gleichzeitig die ~500 Posts von gestern, die zum Teil nur noch aus Emojies oder einfachen Hashtags bestehen, einfach unkommentiert behält, dann möchte ich doch wenigstens einmal nach transparenten Mustern - was als Spam gilt und was nicht - für diesen Thread fragen.
… für den Fall dass ich die Situation gerade maßlos verkenne, möchte man mich bitte aufklären…

Ohne die Stimmung zu trüben, aber gestern und heute ist da grade ein bisschen wie schwarz und weiß und wenn es bestimmte Regeln gibt, die man in diesem Topic einhalten muss, würd ich die gern wissen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier waren nur Emojis und Hashtags? :thinking:

Genau solche Antworten/Kommentare brauche ich gerade bitte nicht auf meine Anfrage :wink:

Da eh gleich zum dritten Mal die Löschwalze kommt. Wir Lümmel müssen uns halt benehmen tun wir das nicht wird gelöscht.

Marah ist das Gesetzt SIE entscheidet was richtig ist oder Falsch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aaah, du bist ein Connaisseur was Antworten angeht. Ich verstehe :kappa::beanjoy:

Wenn meine einfache Anfrage gelöscht statt beantwortet wird, hat sich dieser Thread hier für mich erledigt. Das würde sich nämlich ganz massiv mit dem beißen, was hier eigentlich sonst regelmäßig läuft. Und die Regeln mittem im Spiel ohne Ansage ändern ist irgendwie eher scheiße :wink:

Dein Kommentar ist dazu auch schlichtweg keine ausreichende Antwort.

Edit:

Hab ich nicht gesagt und mir ist die Frage danach gerade auch ernst, deswegen sei mal eben so gut und spar dir einen weiteren Post dieser Art.

Edit2:

Pseudomodding ist ebenfalls keine ausreichende Antwort auf meine vorherige Frage :wink:

2 „Gefällt mir“

Bleib Topic und das bei RoE dann bleiben deine Post :wink:

1 „Gefällt mir“