Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Finde gut, dass hier im Thread das Creep-Level konstant hoch bleibt.

15 „Gefällt mir“

Das Creep-Cringe-Level ist im normalen Bereich. Volle Fahrt voraus!

22 „Gefällt mir“

Das nimmt dir keine FSK/USK mehr ab.
Du kannst auf ein „SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich“ hoffen, aber mehr nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn Rikon könnte, würde er bei diesem Anblick so schauen:

2 „Gefällt mir“

:beanomg: …ich kann es nie mehr unsehen.

2 „Gefällt mir“

Enough RoE for today already

9 „Gefällt mir“

Was machst du dann den Rest des Tages D: überstehst du das überhaupt so lange ohne uns q.q

5 „Gefällt mir“

Hast du noch nie das Gefühl gehabt, dass dich jemand verfolgt?

Achso… ist das nicht normal, dass wenn man sich umdreht an der nächsten Häuserecke eine Person mit Trenchcoat, Sonnenbrille und Hut steht und dabei auffällig unauffällig eine Zeitung liest?

3 „Gefällt mir“

Und bevor es so weit ist: der Platz an der Heizung ist mein Platz in Marahs Keller.

1 „Gefällt mir“

Aber ich dachte Marahs Wohnung wäre Marcos Keller :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wenn Marahs Wohnung Marcos Keller ist, was ist dann Marahs Keller?

1 „Gefällt mir“

Fragen über Fragen
Ob uns @marcomeh darüber Aufschluss geben kann?

Wie großartig ist denn bitte Marahs Spruch bei 6:20min der letzten Folge :smiley:

Marcel Davis kommt in die Lobby → Marco&Donnie: „Marcel Davis raus“ Marah: „Der hat nur gehört 1 on 1 und schon ist er da“ (oder so ähnlich, Donnie hat leider reingequatscht) :smiley:

8 „Gefällt mir“

Hat sich @Marah eigentlich für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt?

Bislang nicht. Die Frage ist aber auch, ob die zahlreichen Genesungswünsche @marah etwas gebracht haben. Ist @marah wieder gesund?

@Marah Ist es mit der Erkältung jetzt besser? Wieder vollkommen genesen?

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:7
Weihnachtsmarco

6 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es ja die Tests zurück und das Referat von Marco.
Aber wie wäre es dazu mit einem 4vs4 oder zu viert ein ffa, wenn schon ausnahmsweise alle da sind?

2 „Gefällt mir“

Donnie ist bestimmt positiv, egal welcher test :smirk:

2 „Gefällt mir“