Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Na danke für die Alpträume

3 „Gefällt mir“

Da frage ich mich jetzt auch: Was stimmt mit @Midgar nicht?? Das sieht echt nicht sehr lecker aus.

Du bist jederzeit eingeladen, auch wenn du jetzt zu schüchtern bist vor allen zu fragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu seiner Verteidigung: diese Posts steigern den Unterhaltungsfaktor des “Essen-Thread” enorm.

3 „Gefällt mir“

Fuuuuck me.
I’m calling the police.

3 „Gefällt mir“

Nur von Leuten, die darüber eh keine Aussage treffen können :smirk:

Das schöne Schinken-Gummischnüre-Sushi-Candle-Light-Dinner. Verflixte Schüchternheit.

13 „Gefällt mir“

Wäre jederzeit bereit marah das zugticket nach, ich nehme mal an, eisenhüttenstadt zu bezahlen

Nüscht gegen Hütte!

3 „Gefällt mir“

Bezahl dir gern auch ein Zugticket dahin wenn du das brauchst um wieder zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich verbiete mir einen Vergleich dieser Absurditäten mit jedlichen Ortschaften in Berlin oder Brandenburg

Von Kerzen war nie die Rede, \ :beanwat:/
Ich frag mal kerzer13 ob er mir eine borgt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja…
Die einzige Zuverlässige Quelle wäre ja: „:rikon:

Und Hundefutter aus dem Sack holen und den Napf legen, hat nun wirklich nichts mit Kochen zutun. :stuck_out_tongue:

Wobei Hundefutter und Midgars Essen… :thinking:
Nevermind…

Herr im Himmel!
Ich habe ja Geschichten gehört, aber DAS!
Nein, das darf nicht wahr sein! Das darf einfach nicht wahr sein!

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank Marah! Mit diesen Bildern hast du mir quasi eine neue Welt der Widerlichkeit geöffnet, welche ich vorher nicht kannte und nie betreten hätte.

Diese Bilder sind auf so viele Arten verstörend und das man die letzte Kombination auch noch Sushi schimpft…hätte ich ein Katana würde ich mich nun in selbiges hineinstürtzen.

2 „Gefällt mir“

He!
Erstmal krieg ich mein Abendessen, dat du mir versprochen hast. :beanwat:

Ich hab dir nix versprochen aber die Dose chappie spendier ich dir^^

1 „Gefällt mir“

Hat du wohl, det hab ich schriftlich! :beanwat:


Wat machter Freitag jetzt ohne den Miesel? :confused:
Wieder ein 1v1 Turnier mit Quatschmaps? :florentin:

Btw. der Titel ist seltsam lang Konstant, wat is da los?
Wird Marah jetzt wirklich durch ne süße Barmieze ersetzt? :thinking:

Können wir bitte die Diskussion über Essensverschwendung / Essensvergewaltigung ad acta legen und uns wieder auf die wichtigen Themen konzentrieren? :beanwat:

@Marah Da Marco weg ist hast du vermutlich am Freitag das Kommando?
Was gibt es denn nettes, nun da Referat und Auswertung der Tests wegen Marco ausfallen.

1 „Gefällt mir“

He, ich hab zuerst gefragt, wat es Freitag gibt, Verräterchen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eine weiter Niederlage … Marco wenn du in Zukunft mit den Verlieren weitermachen willst wie bisher schau dann bitte nicht mehr wie ein Häuflein Elend aus! ich mach mir langsam sorgen…