Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da fehlt eine Neutrale Antwortmöglichkeit.

Mir ist es schlichtweg egal. :sweat_smile:
Ich guck die Sendung so oder so.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber einen Hot opener :donnie:

6 „Gefällt mir“

Was stellst du dir da so vor??

Bauch ganz nah :beangasm:

Marco in hochhakigen :beansmirk:

17 „Gefällt mir“

Das ist schon ein geiles gif.

2 „Gefällt mir“

Kann man halt zu jeder Gelegenheit verwenden

2 „Gefällt mir“

Tür #9

Vorab eine Umfrage: Wann soll ich die Türchen hier posten?

  • direkt um 0 Uhr
  • um 9 Uhr
  • um 12 Uhr
  • um 18 Uhr

0 Teilnehmer


Vielen Dank @YYZJay für deinen Vorschlag:

„Detektiv Donnie - Auf der Suche nach dem verschwundenen Loch (Kinoposter)“ :slight_smile:

Ich bin von der ursprünglichen Idee dann doch stark abgewichen. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.
Falls ihr Schwierigkeiten habt, die Dialekte/Sprichwörter zu verstehen, fragt am besten @anon67109168 ^^ … oder öffnet das Türchen. Dort hab ich das Schwierigste
übersetzt. Ich hab übrigens keine Ahnung von den beiden Dialekten und hab passende (Sprich-)Wörter aus dem Internet rausgesucht ^^

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

Gute Nacht

26 „Gefällt mir“

Der Betzinger Frank! <3

Wann kommt er mal als Gast zu RoE?? @Donnieos :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Sowas lege ich mir lieber auf gruppen. Meine idles hab ich jetzt auf space, war erstmal ne mega umgewöhnung aber vipi hat gesagt er hat Gesichtsspasmen wenn er sieht wie meine Hand 10 km zum punkt überwinden muss und mittlerweile passiert das space tapping automatisch, alles ne Sache der Gewohnheit, auch Umgewöhnung ist drin.

3 „Gefällt mir“

Ich habs auf Tab. Funktioniert für mich super :slight_smile:

Das war seine erste aufforderung aber ging gar nicht da mein tc auf caps ist, daher sind wir dann auf space, das war subba

Ups. Ich sollte erst Kaffee trinken… :ugly:
Tab is tc und idle ist auf der Maus :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

gamebuddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Idles auf Space von Vaipi genehmigt?
Endlich habe ich mal was richtig gemacht mit meinen Hotkeys :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mir auch den Tipp von Marco zu herzen genommen.

Mausrad oben sind Idle Vils.
Mausrad unten Idle Milit

Du nimmst Hotkey Tipps entgegen von demjenigen der alle deine Hotkeys gelöscht hat? :kappa:

Idles auf space ist doch relativ normal, oder? Hab ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dis. Und nix anderes :beanwat:/