Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Einmal jeder gegen jeden wäre klasse. Dieses Match, mit all seinen möglichen Ränkespielen und Intrigen wäre so gut, da wäre selbst Schummelgunnar stolz auf dieses Potenzial. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Gab’s ja schon (als King of the Hill). Von Intrigen war da nicht viel zu sehen^^

Ja, weil du dich als schäbigster aller Schäblinge einfach nur zum richtigen Zeitpunkt zum Wunder hinwuseln musstest anstatt richtig zu kämpfen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Erinnere uns nicht an diese Schmach! Und da war sie auch noch stolz drauf… :beansad:

Sieg ist Sieg :gunnar:

1 „Gefällt mir“

sieg

11 „Gefällt mir“

Was der Sinn von King of the Hill ist, ja :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“


:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ist heute dein großer Gif-Abend? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab frei. :stuck_out_tongue:
Merkt man das?

1 „Gefällt mir“

Heute in GIF Laune?

Bastel mal lieber DLDW2 fertig!
Wofür bezahl ich dich überhaupt?! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Minimal :simonhahaa:

Hab ich hier irgendwas verpasst? :thinking:
DLDW2 steckt wegen der Arbeit seit Monaten in der Pre-Production fest.
Ich muss mich erstmal in Laune GIFen. :smiley:

Eine schäbige Quatschmap eben… :beanie:

Wenn du mal arbeiten würdest, würdest du auch Geld kassieren. :eddyclown:

FTFY

Als wären die anderen harmlose Jünglinge :rofl:

Sind sie das nicht? :thinking:

harmlos vllt :thinking:

Tür #13 vom RoE-Adventskalender

Vielen Dank @xoto für deinen Vorschlag:

"Marco, Marah und Florentin haben eine Sandburg gebaut. Donnie macht sie kaputt und ruft: „HAHA Daut-Castle!!“

:slight_smile:

Gute Nacht

31 „Gefällt mir“

Zweimal Donnie? :thinking:
(Und kein Rikon! :scream:)