Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also ich finde die meisten Posts hier haben einen Bezug zu ROE und dessen Hosts.
Die PC-Kaufberatung wurde auch unter dem Überbregriff “AOE-Tauglichkeit” gegeben.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich thematisch etwas beizutragen habe, dann schreib ich auch was. Die “Geplänkel dazwischen” nehmen nur leider ein Vielfaches an Posts und damit Lesezeit ein, was es für Leute, die sich für das Format (und nicht für Hunde oder sonstiges Offtopic) interessieren, unglaublich aufwendig macht hier am Ball zu bleiben. Es schreckt einfach echt viele Leute ab, wenn sich hier täglich die gleichen etwa 5 Leute über alles mögliche nur nicht über das Format unterhalten.

3 „Gefällt mir“

Das hier ist aber der Rage of Empires Thread und nicht der Age of Empires Thread.
Im Titel stehen ja auch Flonnie, Marco, Marah UND Rikon!
Also ist das absolut kein Offtopic.

2 „Gefällt mir“

Ja, bei King of the Hill gab es keine Intrigen, aber auch nur weil das Spiel vom Zeitraum und von der Zielsetzung dies nicht zugelassen haben.

Irgendwie war es vorbei bevor es überhaupt begonnen hat. Bin nicht der größte Freund von den Spielen mit Zweck- oder Zeitbegrenzung.

Kämpfen bis zum letzten Mann, wie ein Ehrenmann (oder Ehrenfrau) :wink:

…oder bis zum GG

Ich schaue immer, dass es sich im Rahmen hält. Wenn es allerdings um die Protagonisten des Formats geht bzw. Rikon als RoE-Maskottchen, dann ist das hier auch der richtige Thread dafür :wink:

Findest du hier mehrere aufeinanderfolgende Beiträge, die absolut NICHTS mehr mit Rage zu tun haben, nutze bitte die Meldefunktion und ich schau mir das dann an und starte ggf. das Löschfahrzeug.

5 „Gefällt mir“

Er soll jetzt 22000beiträge melden? :thinking:

10 „Gefällt mir“

Nur die von Dedalos :kappa:

Aber um zurück zum Thema zu kommen, was erwartet uns morgen in RoE? :thinking:
Glaube das wurde noch nicht erwähnt, sind diesmal wirklich alle Vier da?

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich die Testzurückgabe und Marcos Budapest-Referat

4 „Gefällt mir“

Hoffe ich tatsächlich nicht… Verkürzte Folge… :beansad:

Wir müssen erst abwarten, ob er morgen am Start ist. Falls ja: Dann Test/Referat. Falls nein: Vermutlich holen wir das Community-Game aus letzter Folge nach :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Spielt ihr auch gegen einen Obernoob wie mich?
:beanfeels:

Gut. Dann werde ich heute abend spielen und morgen campen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Klar, warum sollte nur das RoE Team ein handycap haben :simonhahaa:

Flucht

4 „Gefällt mir“

Man könnte ja sowas machen wie Marah, Donnie oder Tini VS 3 Obernoobs (wie zb mich).

Ich würde so gerne… Drecks Weihnachtsfeier :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Würd ja sagen, ich noob mit, dann raidet uns Donnie in Minute 7 und Feierabend :rofl:

1 „Gefällt mir“

So gibts wenigstens mehr Matches. :grin:

Nach Flonnie Manier hatte ich das auch mal gemacht mit 4 (3 Freunde + 1 KI) Gegnern, die säcke haben sich abgesprochen und mich zu dritt gedrusht :beanfeels:

Kann auf jedenfall lustige Matches liefern aber ich glaube es wäre etwas verschwendetes Potenzial wenn man 3/4 aus der RoE Crew da hat und nur einer spielt, wäre vlt eher was für Donnies oder Marcos Stream :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder. Vielleicht mal wenn wieder ne Urlaubswelle ist.

2 „Gefällt mir“

Jo wenn nur einer da ist oder z.b donnie eine Rage Runde bei RBTV macht außerhalb von RoE :thinking:
Hatte ja schon mal den Vorschlag das einer von denen gegen 3 RBTV Mitarbeiter zocken soll :yum: das ist ja ähnlich dazu.