Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Würd ja sagen, ich noob mit, dann raidet uns Donnie in Minute 7 und Feierabend :rofl:

1 „Gefällt mir“

So gibts wenigstens mehr Matches. :grin:

Nach Flonnie Manier hatte ich das auch mal gemacht mit 4 (3 Freunde + 1 KI) Gegnern, die säcke haben sich abgesprochen und mich zu dritt gedrusht :beanfeels:

Kann auf jedenfall lustige Matches liefern aber ich glaube es wäre etwas verschwendetes Potenzial wenn man 3/4 aus der RoE Crew da hat und nur einer spielt, wäre vlt eher was für Donnies oder Marcos Stream :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder. Vielleicht mal wenn wieder ne Urlaubswelle ist.

2 „Gefällt mir“

Jo wenn nur einer da ist oder z.b donnie eine Rage Runde bei RBTV macht außerhalb von RoE :thinking:
Hatte ja schon mal den Vorschlag das einer von denen gegen 3 RBTV Mitarbeiter zocken soll :yum: das ist ja ähnlich dazu.

Du kannst gerne mal privat gegen mich AoE spielen. Mir fallen da spontan viele schöne Taktiken ein, die du allein schon für deinen Marah-Song verdient hättest :supa:

10 „Gefällt mir“

Ein Satz den nie jemand zu mir sagen wird :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn ich parallel im TS singen/rappen darf. :smiley:
(Dann gewinne nämlich ich, da du zusammengekauert am Boden liegst)

Edit:
Bsp. 1:
1
Bsp. 2:
2

12 „Gefällt mir“

mr_miesfies Meister der psychologischen Kriegsführung gegen die Marahrer :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Naja, kommt auf deine Ansprüche an :smiley:

Kannst auch schon gegen mich spielen, aber wie spannend das wird ist immer die Frage :joy: oder schnapp dir @anon67109168 :stuck_out_tongue:

Was ist das, kann man dass essen?
Ihr wurdet doch trainiert, ihr seit doch sicher schon auf Marah-Niveau :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jap, @Sinapellido hat wahre Wunder vollbracht! Trush, Archer Rush, Scrush, alles kein Problem mehr für mich!:ugly:

2 „Gefällt mir“

Zur Sendung: Wehe wenn der Fieselwiesel sein Referat schon wieder nicht hält :beanwat:
Dann erwarte ich Strafarbeiten und/oder Nachsitzen :colinmcrage:

Und natürlich viel Rikon morgen bitte :beanfeels::rikon:

7 „Gefällt mir“

Gleich knallt’s!


Tendo isn Mops. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:nun:… es tut mir ja Leid…

:kappa::kissing_heart:

Laut Jannis ist Marco krank und deshalb heute nicht bei Warcraft dabei.

Aber Morgen muss er bei RoE dabei sein.
Ich will doch wissen ob sich ein Budapest Urlaub lohnt :beansad::beansad:

Nicht mehr ? :nun:

Nun gut, möge die Finsternis ihn umhüllen und erneut Schweigen ihn begleiten :kappa:

3 „Gefällt mir“
Antwort, damit der Beitrag nicht so riesig ist, zusammengepresst.

Werd ich auch weiterhin tun. :smile:

Steht für die Betriebsferien auf der Agenda. ^^

Würde ein Schurke nicht selbiges Behaupten? :face_with_raised_eyebrow::aluhut:

Gibt immer noch keinen Daymode. :beansad:
Und selbst wenn, nö. :smile:


On Topic:

Also drückt sich Giesel diese Woche mit „Krankheit“?
Seh ich das richtig.

Also ich bin der Meinung, wenn er morgen nicht da ist, dürfen wir ihn das nächste mal wirklich mit Mehl bewerfen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da sucht man extra ne ganze GameTwo Folge durch um den Timestamp für ne perfekte Antwort zu finden auf eine feurige Rede gegen Nivealos und dann löscht Mopstendo die Rede :beanwat:
Aber trotzdem:


Schade dass es von Donnies “JAAA!” kein Gif gibt :beansad:
1 „Gefällt mir“

Ich bedaure, doch ded… was auch immer, war keiner weiteren Worte mehr wert, geschweige denn jedwede Aufmerksamkeit.