Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da sucht man extra ne ganze GameTwo Folge durch um den Timestamp für ne perfekte Antwort zu finden auf eine feurige Rede gegen Nivealos und dann löscht Mopstendo die Rede :beanwat:
Aber trotzdem:


Schade dass es von Donnies “JAAA!” kein Gif gibt :beansad:
1 „Gefällt mir“

Ich bedaure, doch ded… was auch immer, war keiner weiteren Worte mehr wert, geschweige denn jedwede Aufmerksamkeit.

Ich bin auch der Meinung dass Deda vom Pfad der Mitte abgewichen ist. Wo früher noch (so wie es sein sollte) Spitzen in beide Richtungen verschossen wurden, ist unser Gottkönig (selbsternannt) in der Tat immer mehr auf den Pfad der Finsternis getreten.
Auch wenn man dem Westenmann nicht zu viel Zuspruch geben darf (sonst schwillt das Bauchi vor lauter Stolz ganz dick an), so darf auch der Roten Regentin nicht vollends vertraut werden.

Dedalos hat sich von ihrem süßen Geschmeichel (in Form von Rikontent :rikon:) fangen lassen, sodass er ihr finanziell und AOE Technisch hörig geworden ist.
Ich appelliere an das Gute in ihm und rufe ihm ganz sacht zu:

HÖMMA!?! Dein schei* Ernst? :colinmcrage: Natürlich haben wir dich noch lieb, aber dann musst du dich auch endlich wieder besinnen! :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne ein Herz vergeben aber dieser Teil stört mich etwas :thinking:

Der ROE Thread ist Liebe. :heart: :beanfeels:/

8 „Gefällt mir“

:heart: :beangasm:/
https://i.imgur.com/mZLSqbX.gif

31 „Gefällt mir“

Night at the Donnsburry :heart:

(Obwohl. Das ist der SNL Sketch auf dem der Film basiert. Der ist noch besser! :beankiss:)

Wie? Der ist krank? Der hat doch gestern Abend noch ge-pub-gieselt!!!

1 „Gefällt mir“

“krank”

Dem ist eingefallen, dass er morgen sein Referat halten müsste und ist deswegen jetzt krank.

1 „Gefällt mir“

Ja, ja, und das nächste Mal hat Rikon sein Referat gefressen :kappa:

4 „Gefällt mir“

:+1:

4 „Gefällt mir“

Case Closed. :kappa:

6 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Donnie raged.

Tür #14 vom RoE-Adventskalender

Anmerkung: Ich habe den zweiten Teil von Indiana Jones gewählt und den Plot verdreht. War zeitlich leichter umzusetzen. Hoffe, dass ist OK.

Vielen Dank @taedison für deinen Vorschlag:

„Marco Jones - Jäger der verlorenen Weste. Eventuell mit Flonnie, welche mit der Weste davonlaufen.“ :slight_smile:

Gute Nacht

38 „Gefällt mir“

Marah sieht ohne rote Haare irgendwie merkwürdig aus, so ungewohnt.

3 „Gefällt mir“

Es soll ja einen 5. Indiana Jones geben.

Und sollte Harrison Ford aufgrund seine Alters keine Lust mehr darauf haben
(was mehr als verständlich wäre).

Schlage Ich Tini als weiteren unehelichen Sohn vor,
der in die Fußstapfen seines Vaters tritt :beankiss::beankiss:

PS: Ja ich weiß. Es gäbe noch Shia LaBeouf,
aber der ist bei Disney wegen seiner letzten Auftritte unten durch :wink::wink:

1 „Gefällt mir“

So.
Wenn Marco heute nicht da ist… :thinking:
Wird wieder in Socken auf den Stühlen getanzt und Erdnussflips gegessen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Is das jetzt sicher? :face_with_raised_eyebrow: :beansad:

56 „Gefällt mir“

das ist ja mal der hammer

13 „Gefällt mir“