Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da fliegt er Tini die menschliche Ritter Kanonenkugel :joy:

16 „Gefällt mir“

Florentin muss sich halt irgendwie helfen wenn er auf einmal nicht mehr durch sein Tor kann :thinking:
Dann muss er halt rüberfliegen :supa:

2 „Gefällt mir“

Nili meinte gerade in seinem Stream er weiß wann AoE2 DE raus kommt! :beanomg::beanomg:
Leak-Marco dein Einsatz! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung :beankiss: Lass dir dadurch deinen Urlaub nicht vergieseln :herz:

7 „Gefällt mir“

Man dauert das heute lange bis sie endlich zum Einstellen der Hotkeys kommen.

2 „Gefällt mir“

Rikon :heart:

Richtig gut @dedalos!

17 „Gefällt mir“

@Dedalos Geiler Typ :coolgunnar: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute ist nicht viel Zeit trotzdem das erste Match startet.
Gewinner

  • Mahronnie
  • Community

0 Teilnehmer

Er hat Rikon in 'ne Presse gesteckt?! :beanfeels:

Das Lob, für den Rikon Anhänger geht aber an meine Mutter, die hat den, unaufgefordert, gebastelt. :smile:
Die hat damals übrigens auch das Halsband für Rikon hergestellt, die macht sowas Beruflich. :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Ach, sie ist das kreative Genie. Und Papa sitzt wahrscheinlich am Photoshop. (Und das viele Geld kommt auch aus dem Familienvermögen :scream:) Soso, Herr Dedalos. :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

“Mein Vater” ist kreativ, wie Kalksandstein. :eddy:
Nein Photoshop und die Ideen sind
alles meins. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Robin war so nett und hat es auch auf Twitter gepostet

5 „Gefällt mir“

Hunde in Drucker stecken ist der Beruf deiner Mudda :thinking::beansmirk:

Offensivmarkt oder Offensivhaus? Was ist die bessere Strategie?

  • Offensivmarkt
  • Offensivhaus

0 Teilnehmer

ein Offensivmarkt macht 3 mal so viel Schaden wie ein Offensivhaus. natürlich der Markt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Offensivmarkt ist so altmodisch. Geht mal mit der Zeit :beanwat::kappa:

Pleb, natürlich das Offensiv-Tor :kappa:

9 „Gefällt mir“

Danke übrigens, für dieses Lob. :supa:

Schade, dass Marco nicht da ist…
Ich hätte gerne gesehen, wie er die Bauchi-Tasche über der Weste trägt. :beansad:

Ich glaube mittlerweile, du musst dir einen Decknamen zulegen, damit du mal wieder mitmischen darfst :sweat_smile: