Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Viel viel zu früh, die lohnen noch nicht.

Knappes Ergebnis in der Umfrage. GG zum Match beim mir laggt das immer wieder lag am Stream.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Trade stimm ich dir zu. Aber wenn Lord Eichel nicht früh mit den Bogenschützen gespielt hätte wäre es wohl echt schwer geworden.

Team Rocket Beans will ein Rematch und wenn sie es bekommen
Gewinnt dann Team Rocket Beans?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Bogenschützen haben ja nur Marah vom Reh weggelenkt und sie hat genug Nahrungszufuhr durch die Fische, Eichel hingegen hat keine Fische und das ist wie 4-5 Villager weniger was seiner eigenen Eco viel mehr schadet als Marah.

13 „Gefällt mir“

Tini:" Elefanten Fucking Volk."

:joy:

4 „Gefällt mir“

Zwei Dumme, ein Gedanke :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr auch mal wieder Lamas sehen. Gab es schon ewig nicht nur in der Folge wo Donnie und Marah alleine waren. Wenn es sonst noch irgendwo Lamas gab dann bitte ergänzen.

Jaja, Marco ist krank :kappa:

https://i.imgur.com/7eT3TOI.gif

Troll :smiley:

19 „Gefällt mir“

Marco spielt PUBG :beansad::beansad:

5 „Gefällt mir“

Ich finds immer so lustig, wie Donnie darauf besteht dass Florentin hier oder da etwas ja gar nicht mit Absicht witzig meinte. Und ich denk mir immer… doch, das war volle Absicht. :smiley:

Florentin :herz: :herz: :herz:

Musste mal wieder gesagt werden

6 „Gefällt mir“

Frikaletties? :thinking:

Bauchi approves :marco::+1:

1 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

mit Pommeloni? :kappa:

“das ganz Harte Gerät aufgefahren.” :florentin:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

War bei Marah und Donnie heute der Wurm drin, oder darf sich Willi nie wieder Noob nennen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht sauer sein Donnie, nächstes Mal klappt es wieder mit einem Sieg

6 „Gefällt mir“