Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ein bissi streamen evtl?

1 „Gefällt mir“

Gute Idee. @MarcoMeh Bitte machen!

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja weiter an deinem Referat arbeiten :face_with_raised_eyebrow:

Oder hast du etwa noch gar nicht anefangen du Lümmel :beanwat:/

@MarcoMeh ouh ja :beangasm:

Referate und RoE/WC3 gedöns wird auch nicht angesprochen im Chat

Nach einem 10-stündigen PUBG-Marathon beschloss Marco G. aus H., doch noch mal eben nach seinen verwaisten Kindern zu schauen.

14 „Gefällt mir“

Schön, dass Du noch wach bist :beankiss:

Marah ich vermiss ihn und ohne ihn ist nicht das selbe

Wir brauchen die weisen Worte der Weste :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Seit wann das?

Du nicht du bist ja ein Lakai Der Roten Dämonin :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Doch. Und dank Dedalos hat er nun auch ein rotes Weihnachtshalstuch mit einem Glöckchen dran :hugs:

7 „Gefällt mir“

Nö, nur seit Marco mich meiner Macht beraubt hat, stelle ich die Weste halt mal gelegentlich in Frage, statt ihr Blind zu folgen, wie Ihr. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bist doch selbst Schuld an diesem Zustand!

1 „Gefällt mir“

Hat @Dedalos eigentlich zu viel Geld das der soviel für eine Hund (manche sagten auch schon große Ratte) ausgibt :smiling_imp::beansmirk:

Kaum lässt er sich hier mal wieder vorsichtig blicken, kriegt er direkt von allen Seiten eins auf den Deckel. An seiner Stelle würde ich mich nicht mehr vor 2019 blicken lassen…

1 „Gefällt mir“

Ihr nachtaktiven Pixel, ihr! :beangasm:

Wir sind Bots!

2 „Gefällt mir“

Liest dir schon durch, wat du schreibst, bevor dus abschickst oder? :thinking:

Du wurdest zu recht deiner Macht geraubt :beanwat:/

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

Du bist einfach nicht mehr würdig :beanwat:/