Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich werde im neuen Jahr auch mal versuchen öfter zu spielen :smiley:

Ich meine Genoese haben auch Bonus gegen cav… Und wäre marah bei Kamelen geblieben sind xbows schon in Ordnung. :slight_smile:
War nur eine Idee die dich bei der Folge hatte

Edit: die haben auch Bonus gegen cav

2 „Gefällt mir“

Ja im HD Tech-Tree sind manche Informationen falsch. Bei Voobly steht es besser drin. Du hast komplett recht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Google gefragt :beanjoy:

Ja der HD tech tree is manchmal Müll. Ich glaube bei der Äthiopier steht immernoch dass das halb upgrade gratis ist…

2 „Gefällt mir“

Wie kam dein Nickname zustande? :kappa:

4 „Gefällt mir“

was denkst du? :luemmelmarah:

Bei der Vorlage kann ich nicht anders als ein bisschen Eigenwerbung zu machen :beanjoy:
Da hilft es wenn man den Profi-Hilfe Mod installiert hat. Aktualisiert auf 5.8, solche Fehler wie mit den genoesischen Armbrustschützen sind nicht drin und man kriegt noch mehr Infos wie genaue Angriffsboni :wink:

14 „Gefällt mir“

Solche Werbung skippt man nicht sondern man bedankt sich dafür :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Es begab sich zu einer Zeit, da der Sohn des Bogenbauers Hans Koching mit dem Metzgersjungen Willi durch die Wälder des Königreichs streifte.

“Ich bin ganz schön durch”, keuchte der junge Koching, nachdem sie eine Anhöhe genommen hatten. “Aber - ach du heiliger Langbogen!!” Eine tollwütige Wildsau brach aus dem Gehölz und ging auf Willi los. Das Würstchen floh.

“Lauf! Lauf um den Felsen!”, brüllte Koching Jr, derweil er eine Eiche erklomm. “J… ja… jaaa doch!!”, heulte Willi. Seine Beinchen wetzten im Kreis um den Felsbrocken herum, die Sau hinterher.

Koching schaute in seine Hose, um die Zwille herauszufischen, stellte stattdessen aber voller Entsetzen fest, dass er sich beim Klettern an seinem besten Stück verletzt hatte, und stieß einen so markerschütternden, spitzen Schrei aus, dass die Sau es mit der Angst bekam und das Weite suchte. Willis Leben war gerettet; ein neuer Held geboren.

Lord nennt man ihn. Lord Eichel.

26 „Gefällt mir“

Wieso muss ich dabei an marco denken der schreit? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Marco?

Achnee… Rikon :smiley:

Marah hat auch noch weitere Geschichten unter dem Pseudonym Hans Joachim von Koblinski veröffentlicht

Das VOD auch geschaut. Kann ich nur unterstreichen. Die Kommentare sind göttlich :grin:
Wenn sich das nochmal ergeben sollte bin ich nicht abgeneigt :grinning:

11 „Gefällt mir“

Dieses Profilbild :ugly:
Gute matches

Habt ihr zwei gut gemacht :+1::+1:
Ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, Donnie’s Conq Trauma wieder aufleben zu lassen, musst du selbst wissen.

6 „Gefällt mir“

Das ist wunderschön. Auch wenn ich erschrocken bin, dass nun mein richtiger Name im Forum steht. Ich hätte mir keine treffendere Geschichte vorstellen können!

3 „Gefällt mir“

Irgendwann kriegt sie uns alle… :frust:

3 „Gefällt mir“

Nur die Die schwach sind :stuck_out_tongue::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Keiner ist unsterblich… :simonhahaa:


(BTW Ich bin Buddhist)

1 „Gefällt mir“

Sind das Die mit den Dicken Bäuchen :beansmirk::simonhahaa:?

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die einzigen denen Marah Tod und Unheil bringt sind ihre Teammitglieder :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“