Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ne, ich hab schon einige Ideen verworfen, ich hoffe, dass Teil 2 spätestens ein Jahr nach Teil 1 fertig ist (ich hab halt immer so viel Arbeit…). Die größte Frage ist nur was ich mit diesem aufsässigen ehemailgen Stallburschen aus Westenros mache… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hätte da eine Idee… :arrow_down:

https://i.imgur.com/ommPiOJ.gif


Wenn man weiß, das der morgige Blogpost auch durch meine Hilfe entstanden ist, freut man sich tatsächlich, zum ersten mal, auf den morgigen Tag. :beanjoy: (Montag…)

3 „Gefällt mir“

Da schauste mal ein paar tage nicht hierher und zack über tausend posts :beansad: ihr habt sie doch nicht mehr alle! :beanrage: :spoon:

Sagtmal wenn ihr in so einem Blog Artikel die Insider erklärt, sind dass dann plötzlich keine Insider mehr und jeder versteht den quatsch denn wir hier schreiben?

1 „Gefällt mir“

Andere Foren User, nachdem sie diesen Blogartikel gelesen haben und nun hier hineinschauen.

7 „Gefällt mir“

Cooles Ding. :+1:

Mir ist gerade aufgefallen, wie krass sich das „Knights of Honor“ Intro hier bei AoE2 an Ideen bedient hat oO

3 „Gefällt mir“

Florentin war am Freitag sowas von on Fire. Fast hätte das Hängi angefangen zu brennen, zum Glück können Häuser ja nicht brennen…

“Willi Wurst sucht immer noch Marahs Hintereingang”
“Marah ist nur ein schlaffer Spielball in den Händen von Lord Eichel”
“Marah muss die Eichel knacken”
“Das muss Eichel egal sein, er muss den Sack zumachen”

15 „Gefällt mir“

Nicht nur das.
Er hat auch noch gut gecasted. Hat das wichtigste mitbekommen und man hat ihm gerne zugehört.
Habe mich köstlich amüsiert uuuund trotzdem genug vom Match mitbekommen

6 „Gefällt mir“

Im ersten Spiel hat er die komplette Aggression an Grüns rechter Flanke verpasst und sich am Ende gewundert, warum da 3 Burgen von mir standen und der Lord „ganz schön durch“ war :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Und hat es zum Sieg gereicht? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wohl eher: :simonhahaa:


@Marah Aber eigentlich habe ich gedacht, dass die Regel außerhalb des Freds folgende ist: :thinking:

19 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Aber sonst… :kappa:

Am allerliebsten wäre es mit wenn Tini der feste RoE Caster wird und jedes Spiel kommentiert.

:beangasm::beangasm:

3 „Gefällt mir“

Mitspielen sollte er aber schon auch immer wieder.

3 „Gefällt mir“

Das kannst du Donnie doch nicht antun.

Du hast ja in der letzten Folge gesehen,
welches Traumata er von Tini und dessen Konquistadoren hat :beanfeels::beanfeels:

Also wenn man nächste Woche Urlaub hat kann man den Montag eigentlich ganz gut verkraften… :thinking:

Also, nach deiner Propaganda Aktion im „Welcome Luca-Thread“ wäre ich mit DER Aussage mal vorsichtig Miesfies. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an den Backlash… :frust:
(Und muss man für Ironie denn immer ein “:kappa:” dran machen?
Das GIF spielt indirekt sogar darauf an… :beanwat:)

Noch nach Cyberpunk :scream: Das muss aber ein Meisterwerk der Spielgeschichte werden @anon67109168 :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte dann zwar 5 trebs, aber wenn der Willi nicht mit den Mameluken so viel Rabatz gemacht hätte wäre das ein ganz enges Höschen geworden :simonugh:

Ist @MarcoMeh mittlerweile gesund?
Der hatte doch noch einen Stream für dieses Wochenende angekündigt :beansmirk: