Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Quatsch, die kennt sich doch nur in Bonn aus.

4 „Gefällt mir“

Bonn gibt es nicht mehr ! :fearful:
Sie war da :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn dir mir exklusive :rikon: Bilder und Streichelmöglichkeiten anbietet, kriegt sie meine Kontakte im Himalaya und in Brasilien, sorry :beansmirk:

Und wer will schon freiwillig nach Mexiko? :kappa:

Die Regentin hat Ingo halt auch Material geschickt und hilft ihm und unterstützt seine hervorragende Arbeit! Selbstverständlich muss das auch belohnt werden.

10 „Gefällt mir“

Wie Oma Marah noch wach :simonhahaa:

Du meinst voll eher du hast Ingo gesagt was er machen darf wenn er weiter leben will :beansmirk:

Früher hat man so was Zensur genannt :beanwat: /

Danke :slight_smile:

Es ist ganz einfach: ihr schickt mir eure Vorschläge und ich setze sie um. Oder ihr seid so nett wie Marah und Julian1 und schickt mir direkt Material für Beiträge.
Wenn du mehr Marah möchtest, schick mir deine (auch gerne außerhalb des RoE-Threads konforme ^^) Idee.

12 „Gefällt mir“

Halb-OT: Wen aus dem Fred trifft man beim Gebohnstag? :kappa:

@MarcoMeh und @Marah , wisst ihr,
ob ihr da seid?

Ich nicht.
Werde aber beim NAC2 sein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nennst du Marah etwa dick? Mieses Schwein

2 „Gefällt mir“

Ich sollte da sein.

@Bier
Hab leider, mal wieder, keine Karte für ein RB Event bekommen. :beansad:

… aber man munkelt, dat ein Deda, eine ganze Woche, während des NAC, durch die Straßen Hamburgs Spukt… :ghost:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:

Ich plane Freitag Abend bis Montag (oder Sonntag)

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn ihr mal die Maps des NAC2 Qualifiers ausprobiert? Leider keine Ahnung wie man die von Voobly nach HD portiert. Aber man könnte ja mal wieder Voobly versuchen.:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wer hat da Marahs Account gekapert?

Niemand, stimmt doch was sie schreibt. Marah hat ja Ingo Material geschickt schaut in den RoE Adventskalender. Woher kommt sonst das Rikki Material :wink:

1 „Gefällt mir“

Das klingt zu einfach freundlich für Marah :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:eddy: sie erüllt nur ihre Pflicht als PR-Beauftragte des großen Rikon

2 „Gefällt mir“

@Marah Vielleicht sieht man sich ja :slight_smile:

@Dedalos @anon69539756 Hoffe, dass ich auch zu NAC2 kann. Angemeldet bin ich auf jeden Fall. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne dich wäre das M&G nur halb so schön :kappa:

1 „Gefällt mir“