Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mauron?
Hm, vll zu groß für sie, hat der Ork-General nen Namen? :thinking:

Was machen Marco und Donnie den hier?
Startet mal lieber einen Stream :beanwat:

Ja.

2 „Gefällt mir“

Must … resist …

18 „Gefällt mir“

Man darf doch nicht einsteigen, Marah! :beanwat:/

Reist eine Marah in der 1. oder 2. Klasse? Der linke ICE4 ist blöd!!! Das gibt’s nichtmal mehr Abteile drin.

Zweite Klasse natürlich. Bin Zweitklassiges gewohnt @Donnieos @MarcoMeh

26 „Gefällt mir“

So geht das aber nicht… :donnie:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Zbsp. bei der Klamottenauswahl?

10 „Gefällt mir“

Gothmog (Statthalter von Minas Morgul)

2 „Gefällt mir“

Böse!

Wow

Marzog die Schänderin?

Hier sind einige weibliche Orknamen zu finden und Marah geht eh schon sehr in die Richtung. Die Schreibweise könnte orkischer werden…
Mah-Rhaa zB
https://imoriath.com/wiki/index.php/Orkische_Namen

3 „Gefällt mir“

Im Moment bin ich ein paar Hundert Kilometer entfernt, Meh.

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das sind alles Quatsch-Namen.

Es kann halt nicht jeder immer seine Bewerbungsklamotten an haben :beansmirk:

Donnie Ich liebe dich noch mehr dafür als ich ohnehin schon tue. Du bist der größte Ehrenmann den es überhaupt gibt. Ich küsse deine Augen und lass mir Bettwäsche mit deinem Antlitz bedrucken.

Ich hoffe Donnie hat auch alle Videos geschaut. Er muss doch die Lore kennen. :thinking:
(Marah und Marco sind Geschwister, Marahs Verrat, etc.)

069 Cho. Warst du wenigsten noch ein bisschen auf der Taunusstraße flanieren, wenn du schon mal in der Stadt warst?