Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oder, was wahrscheinlicher ist, dass Lucifer ein alter Ego von Marco ist? :thinking::aluhut:

Dieser Threadtitel macht mich fertig: Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & die Herrin der Augenringe

Ich glaub mit die Grammatik hat es der Verfasser nicht so.

2 „Gefällt mir“

ne eher andersrum.

Emma Watson und Jeniffer Lawrence kannst auch in nen Blaumann stecken und sie sehen gut aus.

sobald jemand eine gute Figur hat, sieht alles was halbwegs körperbeton ist, gut aus.

Sobald man ne Plauze hat (und ich nehme mich da nicht aus) sieht eben alles immer nach “würde besser ohne aussehen”

Ist halt Marahs Künstlername. So wie “Die Ärzte” oder “Die Toten Hosen”

Kann ich nicht bestätigen.

marco

:beanomg:/

5 „Gefällt mir“

Da fehlt die Weste Miesfies. :eddy:

Die trägt er drunter. :beanwat:

Das ist aber ein Dativobjekt. RoE mit wem? Mit der Herrin der Augenringe. Das einzige, was man dem Satz ankreiden könnte wäre das Fehlen eines Verbs - was jetzt in diesem Fall nicht ungewöhnlich ist. Dativ bleibt aber dennoch Dativ.
/Klugscheißmodus

2 „Gefällt mir“

doch,

Blaumann eben

Und wehe es schoppt da jetzt jemand Marah oder rikon drauf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Darum ging es doch auch? Was @PeterSilie geschrieben hat, war wie es im Titel stand. Nicht die Korrektur

Mir gefällt wie das Kabel im Kinn verschwindet… :simonhahaa:

Kill%20me

:simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Ich möchte anmerken, dass Mister Vogelwild 2x hintereinander den Threadtitel zu meinen Ungunsten geändert hat.

6 „Gefällt mir“

Dann steht es jetzt 10000:10000 (gefühlt) oder? :frust:

4 „Gefällt mir“

und dann auch noch falsch gegendert,
müsste es nicht “die Bonner Wahnsinnige” sein ? :beanjoy:

Vermutlich weil ihm sein Rechtschreibfehler vor Augen geführt wurde.

Und das war genau DER MANN, der mir den Seid/Seit Link geschickt hat. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das wär genauso falsch :beanjoy: Entweder “mit … dem Bonner Wahnsinn” oder “mit … der Bonner Wahnsinnigen”

@PeterSilie @weuze I feel you.

4 „Gefällt mir“

Lern halt mal Deutsch…
…ääähh Ostdeutsch.


“Und mach de Glotzn uff du Arschkrampe!” :beanwat:/
2 „Gefällt mir“

Ihr könnt den Threadtitel ja gerne so viel ändern wie ihr wollt. Aber lasst doch bitte die Grammatik in Ruhe. Die kann wirklich nix dafür :beanwat:/

2 „Gefällt mir“