Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist das dann wie bei Presidentschaftswahlen? Also Kandidat Meh unterstüzt Kandidatin Marah?
Ist die Wahl damit nicht haushoch entschieden?
Solche Wahlergebnisse erinnern dann schon stark an totalitäre Systeme.
Wo sind die investigativen Stimmen, die das hinterfragen?

Erinnere dich an die Worte Yodas Midgar. :face_with_raised_eyebrow:

Bist du Neu hier?
Hier wird doch schon lange mit Eiserner Hand regiert. :grin:

hust
Nicht hier im Thread. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lass tzuyu da raus :beanwat: (versteht hier niemand aber mir egal :beanjoy:)

Moin!
Hab eure Sendung leider erst vor Kurzem entdeckt. Ihr habt mich echt dazu gebracht, wieder AOE2 zu zocken. Das erste mal seit bestimmt 10 Jahren. Und nu zock ich es wieder jeden Tag. Werd versuchen mich im kommenden Jahr mal bei Communitygames einzuschleichen, hoffentlich sieht man sich mal ingame.
Falls hier sonst jemand Lust auf ein Spiel mit einem Kacknoob hat: Mein steam-Name ist Anwerbaer

8 „Gefällt mir“

Frag mal @Dedalos hab gehört das sei der Vorzeigenoob hier :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich streite nichts ab. Ich hab selber nochmal nachgeschaut. Vor jenem Bild war das hier noch ein relativ „normaler“ Thread. Ab dann, naja…
Aber ich kann nur sagen dass dieses Bild ein Kunstwerk der Liebe ist. Ich lasse nicht zu dass hier anderes behauptet wird. :beanfeels:/
Und wie Einstein indirekt Miterfinder der Atombombe war, habe ich nur die Grundlage für das alles hier geschaffen. Doch im Gegensatz zu ihm bereue ich nichts. :beanwat:/
Im letzten Jahr haben wir uns auf die Nummer 1 der Show Threads gekämpft, den ollen TL-Thread geteabagt und ich möchte doch wohl sagen den größten Spaß im ganzen Forum gehabt. Nirgendwo gibt es so viel Bohnen-Interaktion, nirgendwo stärkere Community Einbindung.
Natürlich gibts hier keinen „normalen“ Inhalt mehr.

ROE-Thread = Hype = Liebe = Leben :beangasm::beangasm::beangasm: :heart::heart::heart:

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also ich glaub ich bin hier immer noch der größte Noob.
Mouse Only FTW! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile: Schau doch bei TS vorbei (rocketspeak.de), dort gibt es einen AoE-Bereich.

7 „Gefällt mir“

Besser als ohne Maus ^^

Spielt er etwa mit seinem… :fearful:

Controller richtig ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaube mein Controller wäre zu klein um damit AOE zu spielen.
Es wäre auf jeden Fall schwerer an alle "Hot"keys ran zu kommen. :donnie:

Genau bevor @anon67109168 hier Sachen gepostet hat war Ich normal.:beanrage:/:beanfeels:/
Dann kam aber die “Kunstwerke des Künstlers @anon67109168”.
Das hat mich verändert seitdem bin ich anders :beansmirk:

Danke Merkelfies :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein war er nicht !:beansmirk:

Ohhh!

3 „Gefällt mir“

Vorher warst du nur sir Anarchie aber dann hast du das mega Level erreicht und digitiertest zu sir metalanarchie :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ey :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Tür #23 vom RoE-Adventskalender

@Julian1 hat einen weiteren Beitrag für den Adventskalender erstellt. Vielen Dank! :slight_smile:

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

Gute Nacht

12 „Gefällt mir“

Genau :beanwat:/ @anon67109168

Das heißt Teebäutelln Wir reden hier Deutsch :beansmirk: