Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Isso

Edit: lange nicht wirklich gespielt… 100 Elo verloren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht das man Elo durchs nicht-spielen verliert :kappa:

3 „Gefällt mir“

:nun:

Wenn man 1. Scheiße spielt und ansonsten in Teamgames nur idioten bekommt

2 „Gefällt mir“

Deswegen spiele ich zurzeit kaum Teamgames^^
Finde es ja am schlimmsten wenn es für einen richtig gut läuft, man ein richtig gutes spiel hat und gemeinsam mit seinem Pocket die gegnerische Flanke besiegt und auf einmal callt die eigene Flanke gg und gibt auf ohne vorher auch nur einmal den Mund auf zu machen :facepalm:

1 „Gefällt mir“

vom Koks zum Schafbaron

image

4 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Er ist ein namehkianer :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Oberteufel Marccolo :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Tür #24 vom RoE-Adventskalender

Vorab ein paar Worte:

Vielen Dank nochmal für eure eingereichten Vorschläge und Beiträge! :slight_smile:

Es wurden mehr als 24 Vorschläge eingereicht. Ich hoffe, es ist keiner enttäuscht, dass ich einen Vorschlag nicht genommen habe.

Ich bin leider zum Ende hin noch unerwartet in vorweihnachtlichen Stress geraten, sodass ich einiges nicht optimieren konnte. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß am Clip:

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und hoffe, dass euch hat der Adventskalender gefallen hat. Freue mich im nächsten Jahr auf viel RoE-typischen Spaß & Rage mit euch! :)

Gute Nacht

41 „Gefällt mir“

Marah peitscht Rikon? :beanfeels: PETA

8 „Gefällt mir“

Nein nur Hunde links von ihr und nicht rechts. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den wirklich tollen Adventskalender und die umgesetzten Vorschläge! :supa:

7 „Gefällt mir“

Danke, dass du auch immer soviel Zeit und Mühe in RoE Projekte investierst!
:beanfeels:

Was wäre der Thread bloß ohne deine Werke?
Die z.B. mich überhaupt erst inspiriert haben, selbst kreativ tätig zu werden! :beankiss:

Ich wünsch Dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Ingo.
Auf ein weiteres Jahr, voller schöner RoE Kontent. :beanjoy:/

9 „Gefällt mir“

Wieder Top, Ingo und danke für diesen fantastischen Adventskalender so wie alle Vorschläge und Inhalte von Marah mit Rikki Content auch hier großen Dank, an Marah.

Nein, alle Türchen sind super aber vielleicht hat jeder ein absolutes Lieblingstürchen aus dem ROH Adventskalender welche wäre das bei euch? Umfrage würde bei 24 Türchen nichts bringen.

2 „Gefällt mir“

Dann ists ok

1 „Gefällt mir“

Es war sprichwörtlich ein Fest dieses Jahr. Danke und Frohe Weihnachten! :supa:

Aaaaaaber:


:kappa:

9 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt eigentlich noch auf ein Gif aus dem Clip in dem Marah die Peitsche schwingt…

Der starre tote Blick der Crew ist irgendwie krass verstörend…

Und warum hat Marah schon wieder die falsche Haarfarbe… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bester! Vielen Dank für den Adventskalender, das war toll :relaxed:

13 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :blush:
Auch an @thread

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten aus dem weit, weit, weit entfernten Österreich. :christmas_tree::heart::christmas_tree:
:ribbon::gift::gift::ribbon:

Natürlich auch Merry-X-Mas an den alten Fred!


(Das Foto ist schon ein paar Jahre alt, aber der Regen hat heuer den meisten Schnee weggeschmolzen. :beansad: Aber da wohne ich. Schön weit oben am Berg…)

9 „Gefällt mir“