Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

MA(rah) 2412

(Ist sie die Frau Knackal von ROE? Ist ROE das DE-Remake von MA2412? Kennt Tini den Weihnachtsmann? Fragen über Fragen… :thinking:)

2 „Gefällt mir“

WtfThatsEnoughRoEForToday.gif

ftfy

2 „Gefällt mir“

Pssssst :shushing_face:
Das dürfen die anderen doch nicht wissen!

1 „Gefällt mir“

:beanomg: Sie wurden beide noch nie im selben Raum gesehen. Es macht alles Sinn.

2 „Gefällt mir“

FTFY.

10 „Gefällt mir“

ftfy

2 „Gefällt mir“

:wtf:

Bisher halten sich die Streams von Marco und Donnie aber in Grenzen.

Wo bleibt der 24h Stream @MarcoMeh :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wohl zuviel EierlikörblogneseKekse :beansad:

4 „Gefällt mir“

Du meinst Bauchi wurde GG gesetzt :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Hab auch nicht erwartet, dass Marco"Ichstreamejetzthäufiger"Meh in dieser Zeit streamt und Donnie ist ja bekanntlich unterwegs. ^^

2 „Gefällt mir“

Der Geist war willig, aber das Bauchi war schwach :beansad:

3 „Gefällt mir“

Nein…
Seit er WC3 zusätzlich trainiert, ist er faul geworden…
Weil er sein Overlay dafür umlegen müsste. :beansad:

Also bitte Leute Ihr könnt doch nicht in der Weinachtzeit über Lord Weste Marco Bauchi lästern :beansad:

Der ist vermutlich bei seiner Familie im Osten Neunerlei essen.

Und Ihr wisst ja im Osten haben die ja nichts.Ob die schon wissen was Internet ist ?:beansmirk:

Na dann können wir ja über ihn lästern, er kriegt es dann ja erst mit wenn er zurück ist :kappa:
Und überhaupt was heißt hier lästern, wir trauern ob der nicht-vorhandenen Streams von den beiden :beanfeels:
Am 24ten konnte ich es ja noch verstehen, aber so langsam wäre mal wieder bisschen Rage nötig :beankiss:

Weihnachten is vorbei :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nö erst wenn die Deko weggemacht wurde

1 „Gefällt mir“

Die wurde schon am 25. zusammen mit dem Geschenkpapier entsorgt. Also wo bleibt mein Stream :beanrage:

Deko ist wie Familie, nett anzusehen aber nur für einen Tag :eddy:
Kriegen wir jetzt unseren Stream oder müssen wir erst @Marah darum bitten dem Marco einzuheizen? :beanrage:

1 „Gefällt mir“