Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Man kann Marah auch towern wenn man mit ihr inTeam ist :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja eine unterstützende Maßnahme :beanwat:

ftfy

:kappa:

:beanomg:
Was bedeutet dann towern? :luemmelmarah:
Und was heißt diese Abkürzung überhaupt :beanfeels:

dem Spielplatz-Onkel

12 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem 2 vs 2 der Top 4 Spamer während der Urlaubstage? Kommentiert von Marco und Marah auf Marcos Stream?

Screenshot_1

Dedalos & Midgar vs. Herzer13 & MrMiesfies. Könnte sehr spannend werden, da Midgar keinen PC hat und Herzer kein AoE2 :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Easy win :beanjoy:

edit: Was heißt hier Spamer?!
Meine Beiträge sind alle gefertigt mit den höchstens Qualitätsstandards! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Vorher brauche ich aber einen Crashkurs wie man dieses verfluchte Spiel spielt.
Das Match gegen Marah hab ich nur angenommen weil Weihnachten war.
(Nach allem was ich ihr angetan habe war das das Mindeste…)

Deine Postings erhalten dafür das RoE Gütesiegel für geprüfte Qualität.

guetesiegel

11 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

BTW Ich bin ja auch endlich Vierstellig.
:beanfeels: Was soll ich nur sagen… ?!

4 „Gefällt mir“

Äh ich war eig nur der dumme, der äh als erster mit den Mods angefangen hat :sweat_smile: Hm die Taunt Mod hat Löffel gemacht und der will nicht, dass jmd anderes was daran macht und ich glaube, er hat auch keien Böcke mehr was zu machen… Da müssen @Marah oder ich vlt mal fragen.

Auserdem hat Löffelz mal ne Musik Mod gemacht mit sowas wie „Lord Westenmann“, glaube da würde das eher rein passen

Und du hast nicht getowert? … :beanwat:

Weuze Schatz…
Wie schon öfters gesagt…
Er war nach min 5 GG…

Es bedurfte nur der Macht eines Scouts, um ihn Schachmatt zu setzen…
(Das ist wirklich kein Witz.)

Sry Miesfies. :beankiss:

Alles was du sagst stimmt, aber trotzdem war es mein 1. Online Match.
Marah sollte also nicht allzu stolz darauf sein. :smiley:

jaa nicht wirklich die Leistung, hast du recht :joy:

Vor allem weil ich AOE2 am meisten in der Ur-Version gezockt habe. (vor ca. 18-19 Jahren…)
Und selbst damals auf den LANs wurde ich immer hart gerusht… :beansad:

Aber bei HD hab ich vielleicht zwei Stunden auf der Uhr.

2 „Gefällt mir“

Aber du schaust Rage doch auch schon seit dem Moin Moin.
Wie man „Einen“ Scout abwehrt, solltest du zumindest in der Theorie schon wissen. :smiley:

Randnotiz:
Variante 1: Im TC einquartieren.
Variante 2: Loom und dann mit mehreren auf den Reiter-Willy.

Aussitzen ist keine erfolgreiche Strategie. :smile:

Ich war nicht einmal an meinem Gaming-PC sondern an meinem Laptop mit nerviger Funkmaus die nur rumspinnt und der Mini-Lags die ganze Zeit hat. :smiley:
Bis ich Marah bemerkt hatte war das Spiel im Prinzip schon vorbei. Erst hatte ich ewig nach Holz gesucht, dann hab ich die Schafe falsch geschickt und schon waren überall Scouts.
:ugly:

In der Theorie ist das alles viel leichter… :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Ist mir aber hoffentlich net böse wenn ich selber ne Tauntmod mache ;D
Mache grad nämlich eine zu den letzten Folgen und schaue die Videos in umgekehrter Reihenfolge :beanjoy:
Hab schon um die 30 Stellen :herz:

2 „Gefällt mir“