Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mich auch…

3 „Gefällt mir“

:thinking:
Mir fällt nicht einer ein…
Die Titel entspringen Makos und MArrrrrrrrrrrahs literarischen Ergüssen.

Was live Content angeht, bzw. Schnelligkeit und Qualität komm ich bei taedison und Ingo auch nicht mehr hinterher…
Deshalb bastel ich grundsätzlich nur noch Sachen, die mir irgendwo im Kopf rumspuken und nichts mit dem Livecontent zutun haben…
Dafür bin ich viel zu lahm. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sooo, my job is done, endlich auch Feierabend :beanjoy:
Hab die Tonspuren in der Lautstärke an die früheren Taunts angepasst & Update ist raus @Dedalos @Marah

7 „Gefällt mir“

Danke für deinen Support :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Gerne doch :blush:
Die Gandalf Inc. ist für ihren schnellen und zuverlässigen Kundensupport weithin bekannt :beanjoy:
Spaß beiseite: immer her mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen :beansmirk:

dem Entenmann

11 „Gefällt mir“

Maxim ist lol caster und Streamer. Ka woher die sich genau kennen, aber maxim war schon bei chat Duell und Max (Handofblood) war in der gleichen Firma wie maxim beschäftigt. Denke man kennt sich irgendwie

hat schon diverse Streams mit Marco gemacht.

Ist eben ein ganz großer deutsche Streamer und commentator und Veranstalter wenn es um Mobas geht

Es geht nicht darum ob der Letzte Bildfilter passt sondern den Witz im Bild.

Du hast hier sehr tolle Werke gepostet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Mopsrah, Rikon & dem Ehrenmann

Hat Marco Marah etwa dick genannt ?:scream::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Marah ist dann auch wohl ein Mopsgesicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bauchi? Ehrenbauchi? :beanjoy:

ftfy

1 „Gefällt mir“

Du Schlingel :beansmirk:

Angeblich kommen maxim und Johnny am 18.1., aber maxim hat da eigentlich keine Zeit und marco meinte auch, dass es nicht so schlimm ist, weil am 18.1. Die Crew erstmalig wieder komplett ist.
Man darf gespannt sein

1 „Gefällt mir“

Genau, ich glaub der Stand ist, dass die erst mal am 18. noch nicht dabei sind, es dann aber in den Folgewochen losgeht wenn von Seiten Maxims und Johnnys alles passt. Am 18 wollen wir ja “entlich” :beanjoy: ein Referat hören :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Klingt für mich so als wären am 18.01 alle außer Maxim und Jonny nicht da :thinking:
Man kennt ja die Planungsskills, alles andere würde mich überraschen :kappa:

1 Community Game > Referat
Marco 24h Stream >>>>>>>>> 1 Community Game :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh wo bleibe eigentlich die versprochen Streams Lord Bauchealot ? :beanwat:/

Wo bleibt das Referat? Wo bleibt eine Folge, wo ihr alle zusammen am Start seid? Wo bleibt der Spaß? Bedauerlich.

1 „Gefällt mir“

„Soooo…“

Hab durch eine kleine Einweisung vom lieben @Gandalf_derVerpeilte ebenfalls ein Tauntpack erstellt! (vielen lieben Dank an dieser Stelle. :beankiss:)

Zu finden Hier:



Das Pack beinhaltet so ziemlich jeden, in der Sendung vorkommenden, Insider und einige Stellen die ich einem Best off entnommen habe.

Ich werde dieses Pack konsequent erweitern, sofern ich neue Tauntwürdige Stellen finde.

Wenn Ihr Vorschläge für neue Taunts habt, die Ihr gerne im Spiel hören wollt, dann schickt mir einfach eine PM mit dem Timecode im VOD, oder direkt die entsprechende Datei.
Dann füge ich sie dem Pack hinzu. :smile:

3 „Gefällt mir“