Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

4 „Gefällt mir“

Hässliches neues Mistjahr, ihr Lümmel :herz:

18 „Gefällt mir“

u2 Marra :hugs:

Und allen anderen :+1:

1 „Gefällt mir“

wo findet man dieses BOROE?

Junge Dame achten Sie auf Ihre Wortwahl :face_with_monocle:
Dies hier ist ein anständiger Thread :beanwat:/
:beansmirk::herz:

2 „Gefällt mir“

Echt ?:scream:

2 „Gefällt mir“

achso das, ja das kenne ich, ist genial

1 „Gefällt mir“

Rule #11: If it exists, there is an AoE mod for it

7 „Gefällt mir“

Es gab in diesem Jahr noch keinen RoE Content, keinen Marco Stream, keinen Donnie Stream und der Thread-Titel hier wurde auch noch nicht geändert.
Bis hierhin ein enttäuschendes Jahr :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Genau !!! :beanwat:/
Und Marah war nur mal hier um uns zu beleidigen :beanfeels::beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Meistens in der Nähe vom towncenter, denk dran immer zwei mal anballern für den lure^^

1 „Gefällt mir“

Marco muss sich noch erholen :wink:

21 „Gefällt mir“

Bin als nächste Threadtitel-Änderung ja für “… Marzog dem Schänder…”, ist sogar variabel für beide nutzbar :kappa:

Das ist das netteste, was jemand (der nicht Marah heißt), mal darüber gesagt hat, Dankeschön! :beanfeels: :herz:

Achja und…

1 „Gefällt mir“

Na toll jetzt hat RichKid Deda wieder Hochwasser :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf das bald RBTV den 4ten Geburtstag feiert.

Sehe gerade das Jubiläum vom letzten Jahr und hoffe das diesesmal RoE eine Rolle dabei spielt, für mich (und ich denke auch für viele andere) das absolute Highlight bei RBTV in Sachen Regelmäßige Formate.

Finde das geht beim Rest von RBTV immer etwas unter, man sollte dieses Format mehr würdigen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dieses Jahr gibt es nicht so ne Show zum Jubiläum sondern eine Folgen vom Kneipenquiz,

Rage Of Empires #55 mit Marco & Florentin | Age Of Empires 2
Im ersten Spiel, da verstehe ich nicht warum Florentin die Wall nicht zu macht?
Das sollte Priorität 1 sein und anstatt die Wurzel des Problems zu bekämpfen schlägt er sich mit immer mehr Rittern rum.
Fehler 1: Keine komplette zweite Wall bauen. Wenn du als Maurer den Auftrag bekommst eine Tür zu zumauern, dann mauerst du ja auch keine komplette zweite Wand ums Haus drumherum bis du bei der Tür bist, sondern du mauerst nur die Tür zu.

Fehler 2: Man schickt nicht 1 Bauern dort hin, sondern ca. 10, weil die Tür zu zubekommen die höchste Priorität hat. Im Endeffekt hat er sogar mehr Bauern verloren, weil er die Mauer nie zubekommen hat und immer mehr Ritter reinkamen. Das wäre nicht passiert, wenn er sehr viel mehr Arbeiter hingeschickt hätte. Und er musste unnötig viele Resourcen für Defensiveinheiten verschwenden.

Ich dachte Florentin wäre ein guter RTS Spieler. Ist mir absolut unbegreiflich und nicht nachvollziehbar, warum er da so reagiert hat wie er reagiert hat. Und Florentin wollte Donnie mal die Grundlagen von RTS erklären. tz… (RocketBeans Taunt #73 -> “das war die falsche Entscheidung”)

Mehr nicht?? :beanomg:

Die Teilnehmer sind live Publikum im Delphi^^