Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:neutral_face:

… Ich muss kurz weg…

Trau dich doch, verlierst halt mal, ist mir beim ersten On-Cam Spiel gegen Donnie ja auch passiert :thinking:
Gibt bestimmt bald mal eine Folge wo Marah alleine on cam ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, würde mich eher irgendwo im 15++ Bereich einordnen.
Ist für Rage selbst einfach noch nicht gut genug.
Außerdem wäre ich MEGA nervös, wenn ich wüsste das 10k Leute zuschauen. :sweat_smile:

Marah hat doch so um die 1300 elo, alles gut also :rikon:

2 „Gefällt mir“

Ja der Nervosität ist da schon ein Faktor :smiley: Aber gewöhnt man sich schon dran :slight_smile:
Du hättest wahrscheinlich gut bei Florentins Folge gut spielen können :slight_smile:


Stap it pls! :sweat_smile:
Lasst mich erstmal noch eine Weile trainieren, bis ich auch die gröbsten Fehler weghabe, dann spiel ich vielleicht irgendwann mal mit…

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch so gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

You don’t say :eddy:
Nach 2-3 Spielen legt sich das, kannst ja mal @MarcoMeh fragen ob am Samstag Zeit für ein 1vs1 mit dir und Marah ist, Marco muss sicher eh irgendwann essen oder so.
Selbst Miesfies hat sich getraut, auch wenn es mir lieber gewesen wäre er hätte nicht bzw wäre im anderen Team gelandet ABER er hat sich getraut :kappa:

Ich hab bei Marco auch oft mitgespielt und gnadenlos verkackt. :frust:
Bzw. bei @JuPiFlDe -Stream auch…

Ich hab neuerdings 'ne 12er Elo! Es geht langsam vorwärts. Abwärts. In die geplante Richtung jedenfalls.

Scham und Nervosität sind mir ein Fremdwort. Ich hab sogar in der Schule beim Theaterstück mitgespielt. Mir ist also nie wieder irgend etwas peinlich dass ich vor Publikum tun könnte… :smiley:

Dessen sind wir uns schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr lange bewusst Julien…

6 „Gefällt mir“

Du suchst dir ja (mit mir) auch neuerdings Gegner die eher deinem „Skill“ entsprechen.
:simonhahaa:

Einzige Ausnahme: Meine FF fürs Wochenende. Das war sogar beim schreiben super super peinlich. :blush:

Wie schaffst du das eigentlich? :thinking:
12++ Leute sind doch tatsächlich auf Stand von Miesfies…

Weichei. :eddy:

Achsooo, deswegen spielt Marah nicht gegen dedalos :fearful:
Sie hat Angst Elo dazu zu bekommen und spielt deswegen lieber gegen Miesfies :luemmelmarah:

Marah = Smurf confirmed :schroeckatar::schroeckatar:

Dann ist Marah aber Papa Schlumpf :simonhahaa:

He, wer hat gesagt, dass ich verliere?! :beanwat:

Ihr Main heißt „VAB_Tarantula“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit bav_tarantula :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich will mir Marah und (vor allem) Marco nicht so vorstellen. Das war furchtbar.
Auf gewissen Seiten ist die Kategorie „Redheads“ für mich nun gestorben… :donnie::kappa: