Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da möchte ich auf Forrest Nothing dann teleportierende Rammen sehen und Siege Onager, die die ganze Map auslöschen mit einem schuss.

Und Super-Vills. Ich muss gleich mal den Clip von DauT raussuchen wenn ich zu hause bin.

1 „Gefällt mir“

Das wäre nice, ein ganzes spiel über donnie panicken sehen weil er denkt er hat noch kein loom weil er es noch entwickeln kann :supa:

@anon69539756 nicht zu vergessen unbesiegbare Zerks.

2 „Gefällt mir“

Hat Donnie eigentlich jemals eine Reliquie eingesammelt in seinen Games? :thinking:
Ist mir persönlich nie aufgefallen bzw. hätte ich es wahrgenommen, dass er es getan hat.

1 „Gefällt mir“

Und es wäre auch mal möglich weil Marco nicht schamlos seinen Wissensvorsprung ausnutzt das Spiel viel zu früh endet…

2 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, sollte aber für ihn auch keine Priorität sein.

Bzgl Challenges für die zukünftigen RoE Folgen fällt mir gerade noch Flonnie im Archon Modus vs Marco ein :thinking:
Gab ja mal Flonnie vs Marah+Marco jeweils im Archon Modus, aber nur Flonnie im Archon vs Marco gab es glaub ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, aber wenn man eine vor der Haustür stehen hat, vielleicht auch 2, sollte man die sich schon holen. :thinking:
Das Gold ist ja geschenkt…

Wäre auch eine Idee. ^^

Dann aber Donnie in der Wirtschaft (Damit er mal lernt, die nicht ständig zu vernachlässigen) und Florentin als General. (:face_with_monocle:)

Das stimmt zwar, aber du investierst 175(?) Holz fürs Kloster und 100 Gold für den Mönch, bis sich dass rentiert dauert es eine weile und würde ich nur machen wenn die Map es anbietet, ich gerade sowieso Mönche brauche, oder wenn ich ein Kloster brauche zum Imp gehen.

Ich denke das sollten die beiden machen wie sie wollen, wäre ja an sich schon eine herrausforderung für die beiden sich zu organisieren / abzusprechen.

Das fänd ich richtig gut! Vielleicht sogar noch besser, Florentin, Marah und Donnie alle im Coop vs Marco für das ultimative chaos :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da eine noch bessere Idee:

Marco, Donnie, Florentin, Marah Vs. Nili im Archon Modus! :smiley:
So ne Woche vor dem NAC, damit man den nochmal Schööön anteasern kann!

Alle 4 anwesend? :rofl::joy::rofl::joy::rofl:
:eddy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht is das die neue Challenge: Donnie vs. Marco. Aber Florentin versaut Marco im Archon-Mode die Eco :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anders, Marah macht das.
Ist der Miesel Frech, löscht sie ein Gebäude von ihm :joy:

2 „Gefällt mir“

Sie löscht direkt sein TC und alle Vills. Bis auf eine Frau…

2 „Gefällt mir“

Neuer Modus „Marah Nothing“ :luemmelmarah:

8 „Gefällt mir“

@Marah @Donnieos @MarcoMeh

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang:

T90 hat vor kurzem einen 24h-Stream gespielt und dabei u. a. den neuen Overlord „Modus“ gespielt. Ich kann mir @marah sehr gut als Allmächtige vorstellen, die zwischen @donnieos, @Pommes_Ruppel und @marcomeh für ein „Gleichgewicht“ sorgt :smirk:

Das Volk der “Marahs” wäre doch ganz interessant.

Besonderheiten
-Alle Villager sind weiblich und die bekannte Haarfarbe
-Alle Wölfe können wie Schafe gefunden werden und stehen dann dem Marah Spieler als Einheit zur Verfügung

3 „Gefällt mir“

Das wäre Toll!
Immer mal wieder löscht Marah einfach irgendwas von Marco…
Mal die Schmiede, dann ein Haus, hier ein Vill, da einen Ritter
Und hier und da verschwindet plötzlich eine Ramme, die eine Wall abreisen soll…

(Nur TCs und Burgen sollte sie nicht löschen dürfen, die sind zu wichtig.^^)

Das wäre doch ein Perfekter Modus um sich hin und wieder an Marco zu rächen. :supa:
Und für die Zuschauer bestimmt auch super Unterhaltsam, wenn Marco ständig Marah verflucht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Da t90 ja wohl auch dabei ist, kennt er sich ja gut mit den Maps aus. Nächste Woche bin ich dann auch wieder bei RBTV. Dann beginnt die Planung für das Event im Februar. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“