Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Was es auch immer morgen geben wird, Überziehen ins VoD wird es wohl nicht geben da Florentin/Marah danach zu Thabor müssen :disappointed_relieved:

Gibt es denn schon eine neue „Challenge“ für RoE, bzw. wird es überhaupt wieder eine geben ähnlich zu Flonnie vs Marco (Arabien) oder Flarah vs Marco (Team-Inseln)? :thinking:

dürfen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Da es Arbeit ist und sie in irgendeiner Form vertraglich gebunden sein werden, bevorzuge ich die bezeichnung „müssen“ :thinking:

ROE schauen! :point_up::face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt sterben? ich kann nicht gucken am Freitag :beanfeels:

Nicht sofort. Aber nach deinem Tod warten für jede verpasste ROE Folge 1000 Jahre Fegefeuer auf dich!

3 „Gefällt mir“

Ich mag nicht fegen :beansad:

So lange wie wir jetzt schon auf das Referat ist da doch schon was größeres fällig.
Wie wärs mit einem RBTV on Tour?

Ihr Reiseführer Marco (Der Westenmann) Giesel führt sie durch die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Ungarns. Auf diesem einzigartigen Ausflug, werden Ihnen neben den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten auch noch die wichtigsten historischen Fakten dieser geschichtsträchtigen Stadt vermittelt…

Wann gehts los und wo kann man sich anmelden @MarcoMeh ??? :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mir würde ein Nachbau der Stadt aus Pappe reichen :beansmirk:

Das klingt sowas von falsch.

1 „Gefällt mir“

Zumindest ein Dosen-Gulasch-Test-Moin-Moin mit Colin und Marco muss drin sein! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Oh ja! Das wird dann schön von den anderen benotet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

I second that!

Ladies, mal bitte das Zitat spamen, damit diese hervorragende Idee eine Chance auf Realisierung hat :smiley:

Ich warte ja immer noch auf ein Beef Jr. AOE Edition.
Selbst Simon will das.
Alle wollen das.

8 „Gefällt mir“

Hätte auf jedenfall was, wobei weniger pure AoE Edition, sondern vielmehr komplette RTS Edition.
Maxim und Johnny haben ja aktuell ein kleines Turnier mit mehreren RTS Games und ich glaube genau das, wäre auch bei einem Beef Jr mit der RoE-Crew das Optimum :fuerdaswasesseinwill:
AoE2, WC3, SuM2, CnC, Siedler etc würden eine schöne RTS-Beef-Staffel liefern :supa:

Dachte eher an “normale” Beef spiele. Aber das wäre auch ok.

1 „Gefällt mir“

Ok, also ich wär dann bei AoE dabei :eddyclown: Gut, bei SuM auch.

1 „Gefällt mir“

Achso, wegen „AOE-Edition“ dachte ich du meinst Beef mit RoE Crew und sie spielen nur AoE :beanjoy:
@Marah etwas mehr Begeisterung :beanwat:
Ich bin sicher du kannst Donnie in allen RTS außer AoE schlagen :supa:
Oder glaubst du du hast bei „normalen“ Beef-Spielen bessere Chancen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja klar Marah soll CS, Quake, Grand Tourismo, Fifa und Street Fighter gegen „echte“ Spieler spielen.
Das will ich sehen. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sobald es darum geht, einen Zoo zu bauen oder eine Sim-Familie zu managen, guckt ihr alle dumm in die Röhre :eddyclown: ez gg

14 „Gefällt mir“