Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende

rageofempires

Dass das Bild auch etwas größer ist interpretiere ich als zweite Witz-Ebene. :beanjoy:

Na warten wir mal auf die offiziellen Stimmen dazu :wink:

Wir können jetzt nur noch warten und beten, dass dies nun nicht das Ende ist…
Ein zweites Team Limited ertrag ich nicht. :beanfeels::pray:

:beanfeels:

ob die letzte woche dann schon mal ein test war wie man es ohne donnie machen könnte? :beanfeels:

Bei allem was Heilig ist. :beanomg:
Das ist ja schlimmer als dieses Landmaus Bild!

Whooooot … das ergibt einfach alles Sinn. :frowning:

Nö. Letzte Woche dachten wir, er wäre da (sodass Donnie + ich im Duo gecastet hätten), sahen dann aber recht kurzfristig, dass er bei der Folge doch nicht dabei ist.

Ich sehe, du hast von @mr_miesfies gelernt.

AusrEDE

Bzw. Rechtfertigugns…donnie… :beansad:

@MarcoMeh
Ich hoffe auf ein baldiges Statement,
vom Kopf des Formats.

@Donnieos :beanomg:
Danke für die schöne Zeit die du uns bei RBTV gegeben hast.
Auch wenn du uns bei Bada Binge noch erhalten bleibst, werde ich deine Moin Moins und deine legendären Auftritte bei ROE vermissen.
Für mich bist du immer noch der geistige Vater des Formats. Du warst es der in MM einfach mal gesagt hat “lass und doch AOE2 zocken…”.

:beanfeels:7

Sobald es was Spruchreifes gibt, werdet ihr es hier bzw. in der nächsten/übernächsten RoE-Folge sofort erfahren.

Ich bin grade erstmal etwas traurig. Da schaut man GOT und der größte Schock erwartet einen dann doch im Forum.

Positiv oder Negativ? Du musst schon vorwarnen.

Das selbe sagt Marah vermutlich auch immer, wenn sie einen Post von DIr, Esco, Rob oder Herzer hier sieht. :thinking:
edit: Hab TeQuillaaaA ganz vergessen. ^^
edit2: hergott nehmt doch mal normale Namen. :beanwat:

Bitte dann auch beantworten wer uns mit Rikon Instastorys versorgt und ob noch jemand Burger braten muss? Ayooo Trööt Trööt.

Und zu Donnie: Sehr schade. Er hat super zu den anderen 4en gepasst. Hoffe man sieht ihn noch öfter mal :slight_smile:

Das macht manchmal Viet. Aber Donnie macht das noch besser und gerade das werde ich sehr vermissen :beansad:

Da fehlen ein kleines L, ein kleines a und das Q muss groß sein … schlimm sowas zu lesen. d3D4l0$