Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende

rageofempires

Ja, das stimmt.

Aber bei Viet fehlt einfach die LIEBE. Es feht die Liebe… :beanfeels::beanfeels:

Jetzt verstehe ich warum Nils in letzter Zeit so oft AoE spielt. Die Nachfolgerfrage ist wohl beantwortet.

Er spielt die ganze Zeit schon die Hamburger Map :sunglasses: Da kann er wenigstens in das nächste Zeitalter aufsteigen.

Rikon bekommt in Zukunft ne grauhaarige Perücke. Das muss reichen!

habe noch nie ein video gemacht aber mir kam da eine ähnliche idee… wenn ich genügend zeit habe und es für @mr_miesfies ok ist würde ich mich auch gerne an einem probieren :beanfeels: weiß aber nicht wie es wird

So eine Art Team Limited Abschiedsvideo … das war so schön!

Ich werd eh keine Zeit haben. Mach ruhig.

Was auch so traurig ist am Juni kein Flonnie mehr :beanfeels:

das kenn ich nicht, hast du einen link? aber meins würde vermutlich eher etwas unkonventionell werden :beanjoy::beanfeels:

Marah sitzt daneben und hat kein Mirco. Klarer Fall von mangelndem Micromanagement :luemmelmarah:

Wen lernen wir denn jetzt als Donnie-Ersatz ein? Jannes?

Irgendwen ausm Form :smiley: 8ch melde mich freiwillig

Moment Mal, Marah trainiert Nils gerade und niemand checkt das :joy:

Das ist natürlich sehr schade, dass Donnie geht und vermutlich kein fester Teil von RoE sein wird. Ich hoffe, dass wir ihn ab und zu mal als Gast begrüßen dürfen. Gleichzeitig hab ich aber vertrauen in das restliche Team, dass sie eine sinnvolle Lösung finden: Das könnte ein neues Teammitglied (Nils z.B), wechselnde Gäste (Nili z.B), neue Modi/Challenges oder etwas ganz abgefahrenes sein.

@Donnieos danke! Wegen dir spiele ich aktiv aoe! :beankiss:

Ich habs gemerkt. ^^

@taedison
Vielleicht geht da ein GIF mit dem was Nils sagte
und zwar

“Ihr werdet sehen, die Spanier können durchaus mit Pfeil und Bogen umgehen!”

Der neue Donnie :aluhut:

Bin mir nicht sicher, ob Nils im Moment nicht sogar gegen Miesfies verlieren würde. :thinking: