Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Als ich vor 2 wochen geschrieben habe das Donnie geht wollte ich es eigentlich selbst nicht wahrhaben :frowning: aber gut reisende soll man ziehen lassen.

Noch 3 RoE Folgen bis zu Donnies Abgang (von RBTV) und dann also mal schauen wie es weitergehen wird.
Falls er dann ganz weg ist oder zu Gastauftritten zurückkehrt, bricht also nach 75 Folgen eine neue Zeitrechnung, eine neue Ära für RoE an :beanfeels:

Neue Mächte bewegen sich, Nils wird gecoached und wiggelt die Spanische Bevölkerung gegen ihren einstigen Herrscher Florentin auf.

Marco hat nach seiner letzten Machtdemonstration Deathmatch auf Sokotra zum neuen Standard-Modus ausgerufen und alle Weltwunder eingerissen.

Marah lässt ihre Kritiker verstummen, dank ihrer Armbrust.

Donnie zieht in die RoE-Ruhmeshalle (Bevölkerung: Jetzt Donnie + Ben).

Oder Donnie legt die Aufnahme von Bada Binge auf Freitags und geht weiterhin zu RoE, so dass einfach alles beim alten bleibt :donnie:

3 „Gefällt mir“

War Bada Binge nicht alle Zwei Wochen? ^^

7 „Gefällt mir“

Das mit @Donnieos find ich ziemlich traurig… er war einer der wenigen den ich mir immer angucken konnte, egal welches Format. Mit ihm geht ein großer Teil Witz und Vielseitigkeit…

DANKE für die großartige Unterhaltung.

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht „bereyte“ :frowning_face:

Dass Donnie die Bohnen verlässt, hat mich kalt erwischt.
Ich habe seinen Ehrgeiz immer bewundert und seine Entwicklung bei Age of Empires sehr genossen! Ich möchte so gerne den Tag erleben, an dem er den Gieselmann aus den Latschen haut! Ich hoffe, dass er auch so der Age of Empires Community noch länger erhalten bleiben wird und wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft!

Mit Donnie verliert der Circus RBTV seinen besten Clown.
Vielen Dank für die Unterhaltung! <3

5 „Gefällt mir“

Ich auch.

13 „Gefällt mir“

24h versus donnie^^

2 „Gefällt mir“

Die RoE Welt ist im Wandel…

Abschlussfolge: Best of 21 Marco vs. Donnie :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wetter kalt, Tag lief mies, Donnie verlässt RBTV, von GoT brauch man garnicht erst anfangen…
Einfach ein Schwarzer Tag heute. Bis auf sehr wenige Formate, wenn nicht das einzige Format auf das ich mich die Woche über immer freue ist RoE. Klar, man meckert als Zuschauer oft rum und grade Meckereien werden öfters gepostet als mal ein Lob.
Donnie wird sehr stark in der Runde fehlen weil es nur durch ihn dieses Format gibt (MoinMoin)!
Wünsche dem Donnie trotzdem viel Erfolg in seiner weiterer Laufbahn und hoffe ihn in Kombination mit Florentin noch öfters zu sehen.

Dann begint das Jahr O Anno DonnieMeh des zweiten Gieselschen Zeitalters ??

1 „Gefällt mir“

Wird es das Zeitalter der goldenen Marah? Wir bleiben dran!

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeen Fall ein super Mod. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fixed

Es wurde für die neue RoE Ära trainiert.

8 „Gefällt mir“

OMFG, @Marah sieht ja richtig knuffig aus auf dem Thumbnail :smile:

6 „Gefällt mir“

So unschuldig. Wie Bilder täuschen können :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Danke, grad selber gefixed. Hab den Donnie + Marco joke eigentlich geplant und dann des h vergessen :sweat_smile: Gleich noch des M in groß auch verbessert damits deutlicher wird. :wink:

1 „Gefällt mir“