Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Meinst du nicht eher Nils? :thinking:

Mega schade :pensive:

Rage of Empires ist zur Zeit das einzige Format, dass ich wirklich immer verfolge. So eine Dynamik wie zwischen den 5 wird man so schnell nicht wiederholen können…

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass das Format (mit Nils? :slight_smile: ) weitergeht, Donnie weiter trainiert und so oft wie möglich als Gast vorbei schaut.

Tschau, oder wie Ralf Möller immer sagt: „De Donnie, deschn Guder“

3 „Gefällt mir“

könnte auch ein gladiator sein :beansad:

3 „Gefällt mir“

Gewisse Ähnlichkeiten sind ja zwischen Donnie und Nils erkennbar: „Webstuhl erfinden. Nein. Is unnötig.“ :smiley:

Wäre das dann quasi das erste DLC?
Rage of Empires: Rise of the Bomhoff :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht 2 Mühlen statt 2 Häuser am Anfang gebaut, hätte ich aus meinem Vorsprung durch seinen idle Vill vielleicht auch mehr machen können. Immer diese blöden Hotkeys… :sweat_smile::man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Rage: (Meso)American Hoffle

Warst du Japaner oder wie kann man zwei Mühlen bauen ?

Wenn er zu beginn 2 baut statt der häuser hat er doch genau 200 Wood ??

Ja stimmt :smiley: ich habe noch die beiden häuser abgezogen ich Idiot :smiley:

Aber Japs sind schon nice, immer genung für Häuser, Lumbercamp und die Mill ohne delay :beangasm:

Deshalb kann man auch das LC delayen und direkt auf Beeren gehen und man hat immer genug flow für vill produktion während des boar lures :smiley:

Where is the F***ING Lamb-SAUCE?!

1 „Gefällt mir“

Where is my F***ING Grammar-Nazi repellent ???

Ok fixed it, kann ja mal ein kleiner typo reinkommen :sweat_smile:

Alles cool, genau so entstehen hier die besten Jokes :wink:
Edit: Das ist btw ein Meme, kommt ein bisschen grob rüber, wenn man Grodon Ramsey nicht kennt, geb ich zu ^^

Grammar Nazis sind nun schon in England gelandet, die Operation Seelöwe schien erfolgreich gewesen zu sein :smiley:

Kommt drauf an wie man Kennen definiert :wink:

Klar „kenne“ ich Grodon Ramsey glaube aber hauptsächlich durch nen SP oder anderen Cartoon joke und hier und da mal ein meme gesehen aber würde mich nie an was genaues erinnern oder gar ne Referenz als solche bemerken :sweat_smile:

Da die Bezeichnung aus den USA und einige ihrer Abwandlungen direkt aus England kommen, haste da ja nich ganz Unrecht :grin:

Ja, war ich. Und dann gleich zu Beginn housed ohne Holz. Traumstart. :man_facepalming:

Hab ja schon öfters vorgeschlagen, aber mich würde echt mal ne BENS ROE Ausgabe interessieren. Natürlich mit vorher entsprechendem Coaching.

1 „Gefällt mir“

heute haben wir ja Marah und Nils die im hängi aoe zocken^^

1 „Gefällt mir“