Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wird da etwa ein Nachfolger für Donnie aufgebaut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da es nun so ist wie es ist und Donnie wahrscheinlich nicht immmer durch Lobbycampen mal dazustoßen wird…

Idee:
Marah coacht Nils & Marco coacht Budi bis einer der Beiden eine Chance gegen Tini hat. Das wird alle 2-3 Wochen getestet, während in den anderen Marco, Tini, Marah und Marco sich um die Reliquien prügeln :smiley:

10 „Gefällt mir“

maybe :wink:

Schon wieder?! Nice.
Und ein stellvertreter krieg klingt doch nett.

Wo steht das? Hä hä hä?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube er den selben Fehler gemacht wie ich xD ich hab mich im Plan verguckt. Die Runde AoE mit Nils lief gestern.

2 „Gefällt mir“

Na toll … erst geil machen und dann?

1 „Gefällt mir“

Das tut mir hart leid :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dir verzeih ich das, du hast damals den Team Limited Thread angelegt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und selbst nie groß etwas geschrieben. Richtiger Profi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die idee zwei neulinge mit wenig skill zu coachen gefällt mir.

Ob budi da dabei wär weiß ich nicht,. bei Nils kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Ich meine Budi hatte das auch mal irgendwo angespielt vor einigen Monaten? :thinking:

Aber im Grunde egal, ich fände zB die Kombo Krogi und Marco auch witzig :grin:

Lernresistenter und spassuchender Nils wäre ja auch eine Aufgabe für Marah, da müsste Marco schon ein Äquivalent bekommen… Und Ede wäre ZU hart :wink:

Bei Budi wäre es halt zu inkonsequent. Der ballert dann 2 Tage non-stop, dann hat er keine Zeit mehr und übt erst in 3 Monaten wieder.

Und ja, wenn Marco Ede trainieren müsste, müsste RBTV sich in ein paar Wochen nen neuen Channel Manager suchen.

Florentin trainiert Lars spukt gerade in meinen Gedanken rum, aber ich glaube das wäre auch für Tini zu viel.

1 „Gefällt mir“

Und ggfls ein neues “E”, weil Ede wegen Mordverdacht in Untersuchungshaft sitzt.

1 „Gefällt mir“

Das wäre DIE Chance für Eduard!

1 „Gefällt mir“

Tini und Marco schulen einfach Jannes auf AoE um :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Zu einfach als Gegner für Nils… Der kann sowas ja schon :wink:

Oder vielleicht will ja Kiara? Ehrgeiz ist da ja immer vorhanden jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn sie glaube eher ballert :smiley:

1 „Gefällt mir“

eSport-Kiara könnte tatsächlich den Gieselmeister eines Tages im 1on1 schlagen.

2 „Gefällt mir“

Einfach viet nehmen, der hat schon einen eigenen stream :simonhahaa:

Kiara hat auch einen Twitch Stream und die spielt auch öfter mit Marco. Aber kein AoE bisher.