Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende

rageofempires

24h versus donnie^^

Die RoE Welt ist im Wandel…

Abschlussfolge: Best of 21 Marco vs. Donnie :thinking:

Wetter kalt, Tag lief mies, Donnie verlässt RBTV, von GoT brauch man garnicht erst anfangen…
Einfach ein Schwarzer Tag heute. Bis auf sehr wenige Formate, wenn nicht das einzige Format auf das ich mich die Woche über immer freue ist RoE. Klar, man meckert als Zuschauer oft rum und grade Meckereien werden öfters gepostet als mal ein Lob.
Donnie wird sehr stark in der Runde fehlen weil es nur durch ihn dieses Format gibt (MoinMoin)!
Wünsche dem Donnie trotzdem viel Erfolg in seiner weiterer Laufbahn und hoffe ihn in Kombination mit Florentin noch öfters zu sehen.

Dann begint das Jahr O Anno DonnieMeh des zweiten Gieselschen Zeitalters ??

Wird es das Zeitalter der goldenen Marah? Wir bleiben dran!

Wäre auf jeen Fall ein super Mod. :smiley:

Fixed

Es wurde für die neue RoE Ära trainiert.

OMFG, @Marah sieht ja richtig knuffig aus auf dem Thumbnail :smile:

So unschuldig. Wie Bilder täuschen können :luemmelmarah:

Danke, grad selber gefixed. Hab den Donnie + Marco joke eigentlich geplant und dann des h vergessen :sweat_smile: Gleich noch des M in groß auch verbessert damits deutlicher wird. :wink:

Meinst du nicht eher Nils? :thinking:

Mega schade :pensive:

Rage of Empires ist zur Zeit das einzige Format, dass ich wirklich immer verfolge. So eine Dynamik wie zwischen den 5 wird man so schnell nicht wiederholen können…

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass das Format (mit Nils? :slight_smile: ) weitergeht, Donnie weiter trainiert und so oft wie möglich als Gast vorbei schaut.

Tschau, oder wie Ralf Möller immer sagt: “De Donnie, deschn Guder”

könnte auch ein gladiator sein :beansad:

Gewisse Ähnlichkeiten sind ja zwischen Donnie und Nils erkennbar: “Webstuhl erfinden. Nein. Is unnötig.” :smiley:

Wäre das dann quasi das erste DLC?
Rage of Empires: Rise of the Bomhoff :crazy_face:

Hätte ich nicht 2 Mühlen statt 2 Häuser am Anfang gebaut, hätte ich aus meinem Vorsprung durch seinen idle Vill vielleicht auch mehr machen können. Immer diese blöden Hotkeys… :sweat_smile::man_facepalming:

:thinking:
Rage: (Meso)American Hoffle

Warst du Japaner oder wie kann man zwei Mühlen bauen ?

Wenn er zu beginn 2 baut statt der häuser hat er doch genau 200 Wood ??