Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Na dann eben Redaktionsmeetings^^ kA irgendwie wird das schon Zeit in Anspruch nehmen :stuck_out_tongue:

ich stells mir so vor, dass man sich bei Slack zwischendurch mal ein paar Nachrichten austauscht bzw. zwischen Tür und Angel und schnell abkärt, worauf die beteiligten so Lust hätten. wirkt für mich so :smiley: aber vielleicht liege ich auch falsch. @nordlurch ich denke, dass BadaBinge diesbzgl. viel mehr Planung erfordert, man muss sich ja überlegen worüber man inhaltlich spricht, die News erstellen etc

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl das Bada Binge abhängiger von Donnie ist und es daher dort schneller Klarheit bedarf, dennoch finde ich es etwas überraschend das von seiner Seite nichts derartiges wie „Bzgl. RoE sind wir noch am sprechen was wir da machen“ kam :thinking:

Es ist ja eine Sache was RoE/RBTV macht, aber eine andere Sache was Donnie macht.
Donnie hat sich ja selber und damit bewusst zu dem Schritt entschieden selbstständig zu werden, da wird er ja an sich wissen ob er noch bei RoE beteiligt sein möchte und wenn ja in welchem Ausmaß :thinking:
Bzgl. konkretem klar, dass braucht Zeit und man will ja dann auch wirklich Klarheit schaffen, ich meinte damit eher was Donnie „will“.

auch wenn mich Marah und Chatanhang nun steinigen mögen :smiley: wenn uns donnie erhalten bliebe hätte ich auch nichts dagegen, dass RoE ebenfalls voraufgezeichnet wird und somit für Donnie zeitlich mit BadaBinge vereinbar ist

1 „Gefällt mir“

RoE als VoD ich weis nicht :thinking:
Glaube das würde schief gehen, dann noch eher einen unregelmässigen/neuen Sendeplatz.

2 „Gefällt mir“

Dienstag 11:30 ^^

Das killt doch ein Format erst recht, wenn ich nie weiß, wann mal ne Folge kommt. Außerdem werden solche “unregelmäßigen” Sachen, gern im Arbeitsalltag als erstes geopfert, wenn es stressig wird.

4 „Gefällt mir“

Klingt als muss ein roe royal beef abgehalten werden damit der nachfolger von donnie bestimmt werden kann^^ kann ja jeder der 4 eiben trainieren :grin:

Ich weis nicht ob Beef das richtige wäre, aber so eine Art „Casting-Show“ wäre schon was :thinking:
Mag ja kein Dschungelcamp, aber sowas in der Art wo wir als Zuschauer voten wer im Rennen bleibt und wer am Ende der neue in der Crew ist hätte schon was :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Es wird echt schwer Donnie zu ersetzen, gerade da seine Anwesenheit viele spannende Spiele ermöglicht hat. Vllt wäre es dann mal Zeit über Rage Liga nachzudenken an der auch Donnie teilnehmen könnte so alle 2-3 Wochen :slight_smile:

Ich finde man sollte Donnie gebürent verabschieden.
Eine 3h Rage folge Florentin gegen Donnie :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

RoE ohne Donnie…da wird mir bestimmt was fehlen. LOOM Donnie

Habe gerade das Marah und Nils Video gesehen, und unter den Kommentaren die traurige Nachricht gelesen. Hello Darkness my old friend…

Das bricht mir gerade ein wenig das Herz. Donnie ist eine unersetzbare Persönlichkeit. Man denke zB nur an all die Memes für die er Verantwortlich ist (Loom-Donnie, Rechtfertigungs-Donnie, Kalte-Finger-Donnie, Ich-hab-heute-trainiert-Donnie… und viele mehr). Er hat zu RoE gepasst wie der Deckel zum Topf, wie er stetig nach mehr strebte und sich verbessern wollte, man hat gemerkt er trieft Age of Empires aus jeder Pore seines Körpers.

Er wird fehlen. Egal, ob jetzt jemand neues dazu kommt oder ob sie erstmal zu dritt weiter machen, ohne ihn wird es nicht das selbe sein. Das muss aber kein Grund zum trauern sein, man kann es auch als Chance sehen um RoE zu etwas neuem zu entwickeln. In jedem Fall wird es aber einen Umbruch geben, selbst wenn die RoE-Crew sich für ein “einfach weiter machen” entscheidet, wird es ohne Donnies kalte Finger eine spürbare Veränderung geben.

Ich werde der alten Zeiten willen in meinem Urlaub Mitte/Ende Juni nochmal alle RoE-Folgen + “Eine Runde mit” binge watchen und in Erinnerungen schwelgen. Werde mich vermutlich fühlen wie jemand der ein Time lapse Video seines Kindes beim Aufwachsen sieht. Erinnere mich noch an die ersten Folgen, wie Marco mit 40 Paladinen einfach Donnie und Florentin umgeweht hat, die es nicht mal bis Imp geschafft haben. Wow, ist das lange her. Die Entwicklung, die die beiden genommen haben, war echt toll.

Werde nicht alle Folgen schaffen aber die neueren sind ja eh noch relativ frisch und die kann ich Stück für Stück nachholen.

@Donnieos Ich wünsche dir nur das beste. Hoffentlich schaust du ab und an mal vorbei.

14 „Gefällt mir“

Dran denken, gleich wird unsere RoE-Crew beim Stillen Wörtchen rasieren!

1 „Gefällt mir“

Rasieren oder rasiert werden, das ist hier die Frage.

1 „Gefällt mir“

Der Barbier rasiert jeden Mann in seinem Dorf, der sich nicht selbst rasiert. Aber wer rasiert den Barbier ?

Wenn der Babier ein Vampir ist macht ers bestimmt nich selber, aber meist gibts eh mehr als nur einen Türken pro Stadt :simonhahaa:

Ok Nils hat jetzt zumindest gesagt (bei das stille wörtchen) das RoE weitergeht, hat sich dennoch mega weird angefühlt das donnie dort war und kein einziges wort zu seinem abgang gesagt wurde :thinking:

Nun, ist vielleicht auch nicht der richtige Rahmen dafür.

1 „Gefällt mir“

Ja vllt wollte Nils auch nur trollen… Aber vllt hat Donnie Rage einfach nicht erwähnt weil es klar ist dass es weitergeht :smiley: Ist doch die Topshow mit ihm als Gast deshalb war es auch nicht ganz wichtig es klarzustellen was passiert.