Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende

rageofempires

Ja stimmt :smiley: ich habe noch die beiden häuser abgezogen ich Idiot :smiley:

Aber Japs sind schon nice, immer genung für Häuser, Lumbercamp und die Mill ohne delay :beangasm:

Deshalb kann man auch das LC delayen und direkt auf Beeren gehen und man hat immer genug flow für vill produktion während des boar lures :smiley:

Where is the F***ING Lamb-SAUCE?!

Where is my F***ING Grammar-Nazi repellent ???

Ok fixed it, kann ja mal ein kleiner typo reinkommen :sweat_smile:

Alles cool, genau so entstehen hier die besten Jokes :wink:
Edit: Das ist btw ein Meme, kommt ein bisschen grob rüber, wenn man Grodon Ramsey nicht kennt, geb ich zu ^^

Grammar Nazis sind nun schon in England gelandet, die Operation Seelöwe schien erfolgreich gewesen zu sein :smiley:

Kommt drauf an wie man Kennen definiert :wink:

Klar “kenne” ich Grodon Ramsey glaube aber hauptsächlich durch nen SP oder anderen Cartoon joke und hier und da mal ein meme gesehen aber würde mich nie an was genaues erinnern oder gar ne Referenz als solche bemerken :sweat_smile:

Da die Bezeichnung aus den USA und einige ihrer Abwandlungen direkt aus England kommen, haste da ja nich ganz Unrecht :grin:

Ja, war ich. Und dann gleich zu Beginn housed ohne Holz. Traumstart. :man_facepalming:

Hab ja schon öfters vorgeschlagen, aber mich würde echt mal ne BENS ROE Ausgabe interessieren. Natürlich mit vorher entsprechendem Coaching.

heute haben wir ja Marah und Nils die im hängi aoe zocken^^

Wird da etwa ein Nachfolger für Donnie aufgebaut :smiley:

Da es nun so ist wie es ist und Donnie wahrscheinlich nicht immmer durch Lobbycampen mal dazustoßen wird…

Idee:
Marah coacht Nils & Marco coacht Budi bis einer der Beiden eine Chance gegen Tini hat. Das wird alle 2-3 Wochen getestet, während in den anderen Marco, Tini, Marah und Marco sich um die Reliquien prügeln :smiley:

maybe :wink:

Schon wieder?! Nice.
Und ein stellvertreter krieg klingt doch nett.

Wo steht das? Hä hä hä?

Ja, ich glaube er den selben Fehler gemacht wie ich xD ich hab mich im Plan verguckt. Die Runde AoE mit Nils lief gestern.

Na toll … erst geil machen und dann?

Das tut mir hart leid :smiley: