Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie hat über Insta Story erwähnt das er selbst nicht weiß wie es weitergeht.
Man sollte einfach Freitag abwarten und Morgen wird er sicher auch noch etwas zu seinem Abschied sagen.

Unser Rage-Team hat verloren :frowning: Das nächste mal will ich auf dem Schlachtfeld wieder Siege sehn! :beanwat:

Es sind doch noch 2 Wochen… ich hoffe, dass er die letzten 3 Sendungen dabei sein wird. Vor allem am 31. soll richtig geballert werden :wink:

Natürlich war das schon vorher (relativ) klar das es weiter geht, mir ging es mehr darum das es sich mega weird wärend der Folge angefühlt hat (vlt gings auch nur mir so) das donnie da dabei steht für team RoE und alle sich so verhalten haben als wäre die tatsache das er bald geht nicht vorhanden :thinking:

1 „Gefällt mir“

hab ich schon mitbekommen wollte nur Nils Action ein wenig kritisieren

Schien mir auch so als hätten unsere Kompetenzbolzen nur verloren damit Donnie nicht noch im Finale dabei sein müsste :smiley:

Und das trotz Wort-Akrobatin Marah. :frowning:
Jetzt muss der Giesel noch was trainieren…
Die Liste wird ja immer länger. :beansad:

Donnie hat auch auf Instagram darum gebeten, dass wir abwarten und auf das finale Ergebnis warten sollen.
Das sollten wir alle akzeptieren, vorallem wenn es jetzt schon von 2 der 4 Hosts persönlich kam. Das ganze spekulien kann man dem Chad überlassen, wenigstens wir sollten da doch mit etwas Vernunft und Vorbildsfunktion vorangehen. Wir werden schon zu gegebenen Zeiten informiert.

5 „Gefällt mir“

Also ja die waren genauso wie erwartet. Rekordverdächtig, aber nicht gut :smiley:

Beste Szene war wie Marco die Bananeschalen erklärte :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn man zulässt das der Gieselwalter die 3. Runde übernimmt obwohl Marah doch fließend Chad spricht dann ist das die Konsequenz. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Es ist aber ne Frechheit wenn der Chef das so anspricht… Das sollte Nils doch wissen…
Naja ist auch typisch unprofessionelles RBTV aber warum sollten wir dann nicht spekulieren dürfen, wenn Nils so einen Bringer bringt

Spoiler! :confused:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du damit meinst.
Glaubst du etwa wir brennen hier gleich häuser ab weil wir darüber schreiben/diskutieren was nun mit donnie/roe ist?

Ich würde es viel besorgnisseregender finden wenn wir eben nicht darüber schreiben würden, schlieslich ist dass der roe thread :thinking:
Was anderes wäre es wenn Leute anfangen unfreundlich zu werden wie im chat und im time to say goodbye thread wo sich manche Leute sogar darüber freuen! das donnie geht weil sie ihn nicht mögen.

3 „Gefällt mir“

Es geht hier nicht um Nils. Es geht darum, dass jetzt in einer völlig anderen Sendung von einigen ein Statement oder ausführlicheres erwartet wird. Ja Donnie war dabei im Team RoE, ja es war der erste Auftritt nach dem Post, ja es wurde nicht angesprochen. Ich finde aber eine Sendung wie “das stille Wörtchen”, wo es um Unterhaltung geht und der Smalltalk nicht wichtiges Showelement sondern mittel zur Verhinderung von 1,5 Minuten awkwardes Schweigen ist, ist nicht der richtige Rahmen für ein Statement.

Ja, man hätte kurz darauf eingehen können. Aber vermutlich ist noch nichts entschieden und kurz 30 Sekunden darüber reden hätte nichts verbessert an der aktuellen Situation, sondern potentiell alles nur noch awkwarder gemacht.

Und @Tendo Ich meine damit folgendes: Es ist grundsätzlich nicht schlimm darüber zu diskutieren, das haben wir hier seit gestern schon viel gemacht. Es geht mir darum, dass jetzt nicht bei jedem Auftritt von Donnie/der RoE-Crew ein Statement gefordert wird und die immer gleichen Spekulationen kommen. Es war nicht wirklich geschickt von Nils, aber jetzt weiter spekulieren? Da sehe ich den Sinn nicht, vorallem wen das Thema der Sendung eigentlich was ganz anderes war. Sollte jetzt keine Kritik an dir werden sondern nur die Idee bis Freitag/die Tage zu warten und nicht die gleichen 5 Spekulationen von gestern zu wiederholen. Das von Nils würde ich jetzt auch nicht als Zusage werten sondern eher als Smalltalk und versuch einer Überleitung. Ich bin mir aufgrund der Beliebtheit ziemlich sicher, dass RoE in irgendeiner Form weiter geht. Das sehen glaube ich die meisten hier. Aber für das wie sollten wir warten.

11 „Gefällt mir“

Hat Marah nich gesagt das der 24.05 schon Donnies letzter Tag bei RBTV/Rage is :beanfeels::beanfeels:
Wie soll es nur ohne Donnie bzw. Flonnie und Maronnie weiter gehen :beanfeels::beanfeels:

@Nordlurch da wird man ja bei solchen Existenzängsten noch drüber Diskutieren dürfen, besonders im RoE-Thread aber eben auch überall sonst wenn man Donnie sieht und es einem wieder dämmert, das wars jetzt :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Das haben wir doch aber schon. Es ist absolut nichts neues passiert, daher sehe ich nicht den Sinn jetzt nochmal den kompletten Talk zu wiederholen bei jedem Auftritt von Donnie und Co. Besonders eben nicht, wenn von offizieller Seite um Geduld gebeten wird.

1 „Gefällt mir“

Dann kam das von mir falsch rüber.
Ich habe kein Statement erwartet, wann eines abzusehen ist wurde ja erklärt :wink:
Es hat sich nur weird angefühlt, gerade mit der Ansetzung das Donnie mit Team RoE dort auftritt einen Tag nachdem er seinen Abgang angekündigt hat.
Das war alles.

Das Nils dann halt am Ende mit dem Spruch kam…

1 „Gefällt mir“

Er hat ja nur gesagt das es weiter geht mit Rage.

Wie gesagt keine Kritik an dir, sondern eher eine Idee ob man die Wiederholung der Debatte nicht generell erst bei neueren Infos befeuern sollte. Es nervt mich an, dass bei Das stille Wörtchen gefühlt 70% des Chads auf YT aus Fragen/Spekulationen zu Donnie/RoE bestand solange nicht für etwas gevotet wurde. Kein böses Blut von mir, weder für dich noch die meisten anderen hier im Thread. War eher eine Idee von Prävention und Ruf nach Gelassenheit :supa: