Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber das ist doch selbstverständlich das man das damit erzeugt und bei Donnies MM wird es von Chat Seite auch einzig und allein darum gehen.

Das hat man selber erzeugt, ob bewusst oder unbewusst, absichtlich oder unabsichtlich.
Ich kann da Chat komplett nachvollziehen, gerade da viele dort noch viel weniger Infos haben und nur durch Chat erfahren das donnie geht.

1 „Gefällt mir“

Dann wird am 24.5. richtig geballert. Hoffentlich kommen ein letztes Mal die Adelskrieger zum Einsatz :rofl:

Wann fängt Nils jetzt als Quasi-Nachfolger von Donnie eigentlich an, den Thread hier nachzuholen?

Wer sich das antut ist offiziell für verrückt zu erklären :joy:
Oder hat einfach zu viel Zeit in seinem Leben :kappa:

donnie gerade in moinmon:

„was ist die woche denn noch los… ich hab gar keinen wochenplan hier… aber ich glaube ich bin noch in bad deals… nächsten freitag mache ich dann noch eine sendung… wir haben moinmoin nächste woche noch…“

keine explizite erwähnung von roe :beansad::cry:

2 „Gefällt mir“

Er hatte auch anschließend nochmal gesagt das er ja Bada Binge weiter moderiert und auch sonst nicht aus der Welt ist, aber auch da nix zu RoE :disappointed_relieved:

Aber denke das macht er absichtlich eben weil da wohl noch nichts fix ist, Marah meinte ja wir erfahren es sobald etwas spruchreif ist, also können wir vlt. noch darauf hoffen das Donnie RoE (mehr oder weniger) erhalten bleibt.

jo klar, aber das hindert ihn doch nicht daran zu sagen, dass freitag dann natürlich noch roe ansteht :smiley: hat doch nichts damit zu tun ob es schon fix ist oder nicht wie es weitergeht
wir wollen doch nur etwas roe liebe erfahren :beanfeels:

naja ist ja alles ok, bin nur :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es hat gefunzt… bei allen fünf relics :wink: . War zu Anfang nur als Spaß gedacht. Wollte ihn ein bisschen ärgern, wenn ihr versteht… :grinning_face_with_smiling_eyes: Das es letztendlich geklappt hat, hätte ich auch nicht gedacht. Dazu muss man aber noch sagen, dass wir beide auf annähernd gleichem (nicht nennenswertem) Niveau spielen.

1 „Gefällt mir“

Wer lust diese Woche auf ein paar seichte “Fun” games??

Sollte der unterschied in der stärke zu hoch sein (da es ander noch schwerer is zum vergleichen, bin 18xx elo) kann der stärkere Spieler ja auch einfach eher unorthodox bzw. trollige strats versuchen ??

1 „Gefällt mir“

Mich persönlich reizen Fun Games überhaupt nicht^^ Mich reizt ein Spiel wie AoE sowieso nur dann, wenn es um etwas geht, deshalb fand ich die Best of XYs mit Donnie & Flo auch so cool.

Ich bin zB auch gar kein Fan von Micro War’s, weil man einfach den Spielern ne gleichgültig anmerkt

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wird Bada Binge ja zukünftig Freitags aufgezeichnet… :wink:

Das wäre fantastisch :slight_smile: Donnie alle zwei Wochen da zu haben wäre ein Träumchen :smiley:

Aber vllt braucht Donnie auch erstmal ne Pause von Rage oder so, aber vllt hat er iwann wieder Bock. Das muss man sehen :slight_smile:

Oder Rage läuft ab dann am Dienstag… :smiley:

hoffe auf jedenfall, dass wir in den verbleibenden sendungen noch einmal good old flonniepower sehen :beanfeels:

Ist eher unwahrscheinlich, denke ich
Da Florentin ja Mittwochs manchmal noch eine Neo Magazin Aufzeichnung hat und wahrscheinlich ungern noch einmal mehr hin und her fährt.

1 „Gefällt mir“

Ohne Donnie wüsste ich persönlich gar nicht wie Rage weiter laufen soll.

Donnie ist doch eines der Zugpferde des Formats. Er liebt und lebt dieses Game

Ich weiß, diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber das ist irgendwie unfair gegenüber den anderen Dreien. Ich warte erstmal ab was uns am Fr erzählt wird, aber für mich hat ROE ohne Donnie irgendwie die Seele verloren.

Was haltet ihr von der Idee dass ROE sich zu einer Art RTS-Classix umstrukturiert?
Es gäbe dann zwar immer noch AOE2, aber man könnte auch andere Klassiker wie C&C, Empire at War oder Warhammer 40k DOW zocken.
Ich persönlich hätte da nix dagegen.

3 „Gefällt mir“

Dann rennen dir aber viele weg. Denn es ist halt was anderes ein Spiel gut zu kennen oder es was anzuzocken… Dazu gibt es andere Möglichkeiten wie SuM … Vorallem wenn der Hardcut zusammen mit Donnie kommt ist das für viele so hart, dass sie den Bezug zur Sendung verlieren… Das ist nicht zu empfehlen…

5 „Gefällt mir“

Einfache Sache: Steffen von Kraftklub übernimmt … muss halt noch so paar Classic Donnies und den Humor lernen … aber das wird schon.

1 „Gefällt mir“

Bei aller Liebe zu Donnie und seinem Einsatz für das Format und das Spiel AoE2, würde ich da dennoch nicht zustimmen.
Natürlich ist eine RoE Folge im generellen ohne Donnie nicht so stark wie eine mit allen 4, dennoch sind RoE-Folgen ohne Donnie genauso sehenswert gewesen und davon gab es bisher auch schon die eine oder andere.

Vielleicht liegt es an mir persönlich weil ich nicht ganz so personen-fixiert bin wie andere, aber ich denke auch falls Donnie geht, wird dass Format uns weiterhin unterhalten können.
Aber natürlich wäre es dann nicht mehr 1:1 wie vorher.

13 „Gefällt mir“