Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende

rageofempires

Dir verzeih ich das, du hast damals den Team Limited Thread angelegt. :wink:

Und selbst nie groß etwas geschrieben. Richtiger Profi :smiley:

Die idee zwei neulinge mit wenig skill zu coachen gefällt mir.

Ob budi da dabei wär weiß ich nicht,. bei Nils kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Ich meine Budi hatte das auch mal irgendwo angespielt vor einigen Monaten? :thinking:

Aber im Grunde egal, ich fände zB die Kombo Krogi und Marco auch witzig :grin:

Lernresistenter und spassuchender Nils wäre ja auch eine Aufgabe für Marah, da müsste Marco schon ein Äquivalent bekommen… Und Ede wäre ZU hart :wink:

Bei Budi wäre es halt zu inkonsequent. Der ballert dann 2 Tage non-stop, dann hat er keine Zeit mehr und übt erst in 3 Monaten wieder.

Und ja, wenn Marco Ede trainieren müsste, müsste RBTV sich in ein paar Wochen nen neuen Channel Manager suchen.

Florentin trainiert Lars spukt gerade in meinen Gedanken rum, aber ich glaube das wäre auch für Tini zu viel.

Und ggfls ein neues “E”, weil Ede wegen Mordverdacht in Untersuchungshaft sitzt.

Das wäre DIE Chance für Eduard!

Tini und Marco schulen einfach Jannes auf AoE um :beansmirk:

Zu einfach als Gegner für Nils… Der kann sowas ja schon :wink:

Oder vielleicht will ja Kiara? Ehrgeiz ist da ja immer vorhanden jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn sie glaube eher ballert :smiley:

eSport-Kiara könnte tatsächlich den Gieselmeister eines Tages im 1on1 schlagen.

Einfach viet nehmen, der hat schon einen eigenen stream :simonhahaa:

Kiara hat auch einen Twitch Stream und die spielt auch öfter mit Marco. Aber kein AoE bisher.

Dann lassen wir das halt mit AoE,
benennen den Thread in Rage of Momentum um und zocken alle fröhlich FIFA :beansmirk:

Und bevor sich die Meute auf mich stürzt:

Ihr kriegt mich nicht :beansweat:

Was die wohl zusammen spielen :donnie:

Glaube wenn sie lust an aoe hätte hätte marco sie schon längst konvertiert.

Meistens Killerspiele mit Leute tot schießen und so.
Nichts für mich also. :beansad:

FTFY
:grin:

Falls Donnie RoE wirklich komplett verlässt, wovon ich an sich nicht ausgehe aber mal angenommen, gibt es sicher viele Möglichkeiten wie es mit RoE weitergehen könnte (oder eben nicht) :thinking:

Ihn “zu ersetzen” durch 1/2 andere Bohnen wäre vlt. das einfachste (oder zu dritt weitermachen), man könnte nun aber auch dass als kleinen Umbruch nutzen um Creepjack, RoE und das SuM-LP in ein gemeinsames RTS-Format zu vereinen.

Ich hoffe ja wir werden schon am Freitag was dazu hören, der erste Juni ist ja nicht so fern wie man meinen würde :beanfeels:

Naja schau dir mal Nils Skill an. Die meisten Bohnen werden auf diesem Niveau sein. Die müssten erstmal Wochen in der Freizeit trainieren, um halbwegs mitspielen zu können.

Lohnt sich das überhaupt, ohne Donnie weiterzumachen? :weary:
Rage wird doch durch die Chemie der 4 erst zu dem Format was es ist. :frowning_face:

Klar, da sind noch 3 andere Top Leute am Start.