Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Einfach jeden Freitag das “D” in den Himmel projezieren …

2 „Gefällt mir“

Bin ich voll dabei, klar is man jetzt etwas unsicher und mMn sind 3 Moderatoren sehr knapp für Rage wenn da mal einer Krank/Urlaub ect. is (siehe die Casting Probleme wenn mal nur zwei da waren) aber man muss eben mit dem Wandel gehen. Das wird schon noch mit der Zeit :supa: und Tini/Marah/Marco schmeißen ja auch alleine mit Riki geile Folgen.

Muss Marah halt Rikon das Sprechen und Casten beibringen … das casten vlt. lieber Tini/Marco :simonhahaa:

Um Himmels Willen…

Ich hab einen Marah-Remix von RoE gemacht :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Ist das schon Kunst oder ist das noch Musik? ;D Mega seltsam, gefällt mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Plan für morgen:

Maya. Maya, Maya, Maya.

9 „Gefällt mir“

Du hast dich da verschrieben.

Plan für morgen:

Marah, Marah, Marah, Marah.

5 „Gefällt mir“

Die Abenteuer von Biene Marah und ihrem Willy ? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klingt wie die Ankündigung von Menschenopfern für den Regengott :cold_sweat:

Nach indianischen Legenden sollen bei der Weihe eines Tempels der Maya mehrere Tausend Menschen zu einem „Ball“ verknotet und die Tempeltreppe hinabgestoßen worden sein.

Quelle: Wiki

2 „Gefällt mir“

Dagegen ist Human Centipede gerade human…

:simonugh:

2 „Gefällt mir“

Spielt ihr alle auf Forest Nothing? :kappa:

„Cut here!“

OkayGuy

Okay.

7 „Gefällt mir“

Ich muss da immer an

denken^^

2 „Gefällt mir“

42 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Obwohl ich Donnie sehr mag und er in RoE für einige tolle Momente gesorgt hat, werden die anderen 3 das Ding schon schaukeln können.
Ich hoffe ja das man in Bohnenhausen noch jemanden anderen findet der ein Interesse an dem Game hat, und dann zum RoE-Team dazu kommen wird. Jemand bei dem man dann etwas Progress beobachten kann und durch den man dann eine Reihe neue Matchups hat.

Da hat sich der Willy aber ordentlich einen hinter den Giesel gebiert :marco::met:

6 „Gefällt mir“

Es gibt die Zuschauer, die sich zu aller erst für Spiel und dessen Mechanik interessieren und den Wettbewerbsgedanken pflegen. Und dann gibts die, die RoE nur wegen der Personen schauen (wie ich) und sich nicht 24/7 in irgendwelchen Lobbies rumtreiben. :slight_smile: Letztere finden dann wohl den Weggang von Donnie für schwerwiegender.

Und dann gibt es noch die, die auf Screentime von :rikon: aus sind

3 „Gefällt mir“

Der Willi ist eindeutig nicht am Blumen bestäuben interessiert, wenn du verstehst was ich meine :wink: