Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fehlt eigentlich nur noch, dass seine Fühler steil nach Oben zeigen :donnie:

Passend in eine lobby zu joinen um einen platz zu bekommen erfordert eine hohe Kunst an Timing! Etwas mehr Respekt bitte :beanwat:

14 „Gefällt mir“

Das ist die erste Lektion im Lurgoldschen Micro-Training :smiley: 50 Mal in ne Lobby joinen ohne hinzusehen, und sogar ohne am Rechner zu sein :smiley: Das nenne ich Skills :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In der lobby zu sein bevor sie im Stream offen ist :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Spätschicht statt Rage of Empires gucken. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Also langsam glaub ich hat RoE einen komischen Einfluss auf mich und vlt. sollte ich keine VoD’s vor dem Schlafen schauen :sweat_smile:

Hatte einen gar sehr merkwürdigen bzw. vlt. sogar prophetischen Traum :wink::

Es sind 2 Jahre vergangen seit Donnie RBTV verlassen hat und Rage läuft mit Marah/Marco/Tini/Rikon und Nils der als Caster verpflichtet wurde. Plötzlich geht eine Tür am Set auf (ja mir is klar das da eigentlich keine is) die nach draußen führt wo es Stürmt und Blitz. Eine dunkle Gestalt im Mantel tritt ein zieht die Kapzue zurück und da steht Donnie, der Marco angrinst und zum 1v1 fordert. Er macht Marco mit links fertig (der Giesel is dannach psychisch am Ende) und offenbart sein Weggang war nur dazu da um 2 Jahre unter Viper in Leipzig zu trainieren. Er wäre sogar stark genung für AoE2 profi Tuniere, selbst Nili ist ihm nicht mehr gewachsen, aber Nope jetzt hört er mit dem kompetitiven Age auf da es immer nur sein Ziel war Marco Giesel zu plätten :sweat_smile::sweat_smile:

Wenn das kein Zeichen für nen baldigen Zusammenbruch bei mir is :rofl::rofl:

10 „Gefällt mir“

Das soll schlimm sein? Ich hab mal eine Woche von Marah geträumt.

Schreib darüber mal im Blog. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Da steht ihm glaube ich jemand im Weg.

1 „Gefällt mir“

Ist doch ne filmreife Story :smiley: Da muss dein Gehirn nach dem GoT-Debakel einfach mal wieder süchtig gewesen sein, nach einer gut erzählten Story :wink:

Nach der Age Karriere spielt Donnie dann nur noch Lissy und ihre Freunde :smiley:

PS: Ich wette Ingo hat schon den Motor angeworfen für das Bild zum Traum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Prioritäten Knusperverbot, Prioritäten :beanwat:/

Naja meine „FanFic Träume“ sind seit dem ersten neuen SW Film hier und da außer Kontrolle geraten :sweat_smile:

Als einzige Sache bei der ich je so richtig Fandommäßig bzw. „Hardcore“ involviert war/bin hat mich das wahrscheinlich nachhaltig traumatisiert :grin:

Manche Leute träumen so krassen scheiß wie du und andere wie Florentin träumen maximal davon, dass sie sich einen Schokoriegel aus nem Automaten Kaufen…

4 „Gefällt mir“

nimmt bei mir auch überhand, neustes: das sind Marco und Tini, auf Amadeus und Sabrini… sing :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl:

Beim Thema Amadeus + Sing sag ich nur, kann bitte wer Marcos Kopf auf den von Falco im Amadeus Video drauf machen :pray:

Gibt’s schon nen Plan, was morgen alles gemacht wird? :thinking: @MarcoMeh

das habe für das Reitmoinmoin auch die ganze Zeit in den Chad geballert :smiley: Das sind Eddy und Tini :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das würde denke ich nach hinten losgehen, die Überschneidung von AOE2 und WC3 dürfte nicht so groß sein wie zwischen AOE2 und SUM

dann wäre jede Folge für mich „rumskippen um WC3 nicht schauen zu müssen“ und live könnte man dann auch vergessen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Weiß einer noch welche Folge das war wo Donnie und Florentin darüber philosophieren welche eigenen Civs sie gerne haben würden und Florentin dann auf bayrisch die Sprüche der Dorfbewohner nachmacht?


(ab 5:26)

Frag bitte nicht wie lange ich gesucht habe…:beansweat:

8 „Gefällt mir“