Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel - Geht nächste Woche zu Ende

rageofempires

Wer lust diese Woche auf ein paar seichte “Fun” games??

Sollte der unterschied in der stärke zu hoch sein (da es ander noch schwerer is zum vergleichen, bin 18xx elo) kann der stärkere Spieler ja auch einfach eher unorthodox bzw. trollige strats versuchen ??

Mich persönlich reizen Fun Games überhaupt nicht^^ Mich reizt ein Spiel wie AoE sowieso nur dann, wenn es um etwas geht, deshalb fand ich die Best of XYs mit Donnie & Flo auch so cool.

Ich bin zB auch gar kein Fan von Micro War’s, weil man einfach den Spielern ne gleichgültig anmerkt

Vielleicht wird Bada Binge ja zukünftig Freitags aufgezeichnet… :wink:

Das wäre fantastisch :slight_smile: Donnie alle zwei Wochen da zu haben wäre ein Träumchen :smiley:

Aber vllt braucht Donnie auch erstmal ne Pause von Rage oder so, aber vllt hat er iwann wieder Bock. Das muss man sehen :slight_smile:

Oder Rage läuft ab dann am Dienstag… :smiley:

hoffe auf jedenfall, dass wir in den verbleibenden sendungen noch einmal good old flonniepower sehen :beanfeels:

Ist eher unwahrscheinlich, denke ich
Da Florentin ja Mittwochs manchmal noch eine Neo Magazin Aufzeichnung hat und wahrscheinlich ungern noch einmal mehr hin und her fährt.

Ohne Donnie wüsste ich persönlich gar nicht wie Rage weiter laufen soll.

Donnie ist doch eines der Zugpferde des Formats. Er liebt und lebt dieses Game

Ich weiß, diesen Gedanken hatte ich auch schon, aber das ist irgendwie unfair gegenüber den anderen Dreien. Ich warte erstmal ab was uns am Fr erzählt wird, aber für mich hat ROE ohne Donnie irgendwie die Seele verloren.

Was haltet ihr von der Idee dass ROE sich zu einer Art RTS-Classix umstrukturiert?
Es gäbe dann zwar immer noch AOE2, aber man könnte auch andere Klassiker wie C&C, Empire at War oder Warhammer 40k DOW zocken.
Ich persönlich hätte da nix dagegen.

Dann rennen dir aber viele weg. Denn es ist halt was anderes ein Spiel gut zu kennen oder es was anzuzocken… Dazu gibt es andere Möglichkeiten wie SuM … Vorallem wenn der Hardcut zusammen mit Donnie kommt ist das für viele so hart, dass sie den Bezug zur Sendung verlieren… Das ist nicht zu empfehlen…

Einfache Sache: Steffen von Kraftklub übernimmt … muss halt noch so paar Classic Donnies und den Humor lernen … aber das wird schon.

Bei aller Liebe zu Donnie und seinem Einsatz für das Format und das Spiel AoE2, würde ich da dennoch nicht zustimmen.
Natürlich ist eine RoE Folge im generellen ohne Donnie nicht so stark wie eine mit allen 4, dennoch sind RoE-Folgen ohne Donnie genauso sehenswert gewesen und davon gab es bisher auch schon die eine oder andere.

Vielleicht liegt es an mir persönlich weil ich nicht ganz so personen-fixiert bin wie andere, aber ich denke auch falls Donnie geht, wird dass Format uns weiterhin unterhalten können.
Aber natürlich wäre es dann nicht mehr 1:1 wie vorher.

Einfach jeden Freitag das “D” in den Himmel projezieren …

Bin ich voll dabei, klar is man jetzt etwas unsicher und mMn sind 3 Moderatoren sehr knapp für Rage wenn da mal einer Krank/Urlaub ect. is (siehe die Casting Probleme wenn mal nur zwei da waren) aber man muss eben mit dem Wandel gehen. Das wird schon noch mit der Zeit :supa: und Tini/Marah/Marco schmeißen ja auch alleine mit Riki geile Folgen.

Muss Marah halt Rikon das Sprechen und Casten beibringen … das casten vlt. lieber Tini/Marco :simonhahaa:

Um Himmels Willen…

Ich hab einen Marah-Remix von RoE gemacht :slight_smile:

Ist das schon Kunst oder ist das noch Musik? ;D Mega seltsam, gefällt mir :smiley:

Plan für morgen:

Maya. Maya, Maya, Maya.

Du hast dich da verschrieben.

Plan für morgen:

Marah, Marah, Marah, Marah.

Die Abenteuer von Biene Marah und ihrem Willy ? :smiley: