Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels: RIP RoE :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

find ich konsequent und kann ich verstehen.
bald würde sich darüber beschwert werden dass RoE so langweilig is und dann wirds drauf geschoben, dass donnie nich mehr da is, was aber nicht stimmt

13 „Gefällt mir“

Der Wolf ist dem Florentin ein Wolf.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Rage in Peace :herz:

9 „Gefällt mir“

Dann trainier wenigstens mal wieder für die letzte folge @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Ist übrigens ein geiles Games. Wenn die das zum Abschied spielen, fände ich das schon irgendwie geil xD

1 „Gefällt mir“

So schade es für uns Zuschauer ist, es gibt ein Sprichwort: Man soll gehen wenn es am schönsten ist.
So wird die Sendung als Legende in die RBTV Historie eingehen und jeder kann sie in guter Erinnerung behalten.

Danke an alle 4 für 2 unterhaltsame Jahre.

:beankiss:

18 „Gefällt mir“

Team Limited, Rage of Empires … ich geh mich erschießen.

Edit: ist natürlich nur Spaß. Bitte keine Polizei einschalten ^^

3 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann wenigstens Marco im Kettenbikini und Marah in der Kettenweste?

12 „Gefällt mir“

sehr traurig das das format endet, aber manchmal soll man aufhören wenns am schönsten ist.
Freue mich auf neues und auf nächste woche :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ne andersrum :beansmirk::donnie:

3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus

4 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade. Das wird merkwürdig den Freitag ohne Rage zu haben.
Harte Entscheidung, aber wenn die Mods diese Endscheiung treffen dann müssen wir wohl oder übel damit leben. Ich hoffe wir bekommen immer mal wieder Age zu sehen und der RTS-Spot von Marco und Marah wird zu einer ähnlichen Attraktion wie Rage!
:beanfeels::beanfeels: :beanfeels:
Ich gehe mir jetzt ein Frustbier holen :frust:

7 „Gefällt mir“

Du Sexist! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir wars damals Montag als TL abgesetzt wurde.

echt schade, aber ganz viel liebe für das bisher geschaffene. <3

Sehe ich auch so. Habe die Sendung immer gerne verfolgt, aber es ist tatsächlich besser aufzuhören als die Sendung endlos weiter durchzuziehen, bis es allen langweilig geworden ist. Daher auch von mir ein herzliches Danke für die schöne Zeit. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Hab schon 1,5 intus und noch 4 im Kühlschrank, aber da bleiben die wohl nich mehr lange

1 „Gefällt mir“