Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wäre in der Summe mehr Sachverstand am Start als bei der Kombo Dennis+BENS…

Ach, so viel größer als Marco, Florentin und Marah ist Simon doch bestimmt nicht. Das sind vielleicht 5 cm mehr.

2 „Gefällt mir“

Und Westen stehen ihm auch nicht :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Der ist tatsächlich deutlich größer als die.
Den habe ich im Februar auch kurz getroffen und der dürfte in etwas so groß sein wie ich.
Ca. 1,90m.

Vielleicht Fremdwerbung aber ich habe jetzt im alten giga-games rules de eine Bio von Simon gesehen wo steht das er 1,80 groß ist. Das war schon sehr lange her und muss nicht mehr stimmen. Er ist nun 40 Jahre alt und kann auch gewachsen sein.

Ansonst findet man nichts über seine aktuelle Größe.

Geil wie gechillt Marco da noch spielt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Er brüllt das ganze spiel schon so^^

1 „Gefällt mir“

Ich meinte Marco, hab’s editiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso ja^^ er war auch müde^^

Besser spät als nie. Die Show war sowieso nurnoch ein Schatten ihrer selbst. Zu gefühlt 90% der Zeit nur ein Bruchteil der Beteiligten dabei, irgendwelche komischen Maps/Modi die langweilig waren. Hätte man eher beenden sollen. So bleibt nur der fahle Beigeschmack, nach dem grandiosen Auftakt.

Wenn du es eh nicht mehr gerne schaust warum kommentierst du dann hier?^^

9 „Gefällt mir“

Finds echt nervig und auch traurig das die Tage immer mehr Leute in den Thread kommen nur um zu sagen wie schlecht sie RoE schon immer fanden oder das sie so und so „glücklich“ über das Ende sind :beansad: Klar hat jeder recht auf seine Meinung, aber warum in nen Fan-Thread gehen wo man bis dato nie was geschrieben hat und 90% der Fans eher traurig sind, nur um als ersten und letzten Kommentar nen Fußtritt hier zulassen !?

32 „Gefällt mir“

Das ist halt das Internet wo nur das Beste vom Menschen zum Vorschein kommt.

Ignorieren und weiter machen.
Rage hat uns ja einiges gegeben Marco und Marah sind nun mehr zu sehen als früher.
Was sehr erfreulich ist.

15 „Gefällt mir“

Mir ist gar nicht die Viper Einblendung aufgefallen wo steht das Marco zerstört wurde.

Weis gar nicht mehr ob die so auch in der Sendung war, aber als Liveschauer damals im Chat gesehen und war einfach :rofl:

1 „Gefällt mir“

Marco hat es später noch zitiert, und mir ist beim nochmal schauen aufgefallen, dass es zufällig im Bild war :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Servus, ich habe gerade erst gelesen, das Rage aufhört… Stand das schon länger fest oder warum wird das erst eine Woche vor Ende kommuniziert? Die Gründe können ja plausibel sein, aber ein solches Format ohne Vorlauf abzusetzen, finde ich schon komisch…

1 „Gefällt mir“

Die Fünf haben sich letzten Montag zusammen gesetzt, entschieden es mit Donnies Abgang zu beenden und es am Freitag verkündet. Also von langegeplant kann man da zwar nicht reden aber es stand zmd. länger als ne WOche vor Ende fest :beansad:

Ich glaube es war sogar erst freitag oder donnerstag^^