Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hat sich Nili eigentlich zum Aus von Roe in einem Stream oder Kommentar geäußert?

Warum sollte er?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte er nicht seine Meinung dazu sagen, wenn ihn einer seiner Zuschauer fragt?

Hat ihn denn jemand gefragt?

Das will ich ja herausfinden.^^
Ich gucke ihn nicht.
Kenne nur die Rbtv Sachen mit ihm.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass er am Montag auf Donnies Aus bei RBTV angesprochen wurde und ob er meint, dass RoE ohne ihn weiter gehen kann. Das verneinte er. Ob er sich danach noch einmal geäußert weiß ich leider nich. Ich suche mal die Stelle in der Aufzeichnung…

4 „Gefällt mir“

Hier fängt er an etwas über RBTV zu reden und erfährt das mit Donnie:

https://www.twitch.tv/videos/424346010?t=02h03m45s

Hier sagt er was zu RoE:

https://www.twitch.tv/videos/424346010?t=02h29m17s

5 „Gefällt mir“

Danke dir.

13 „Gefällt mir“

Schon mal die Macht der Armee der Toten gespürt?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die meisten hier, auch die die „meckern“, sind Fans und versuchen nun irgendwie damit umzugehen, dass es jetzt kein RoE mehr gibt. Ich persönlich habe schon vorher viel Age bei t90 geschaut und habe mich dann sehr über das Format auf RBTV gefreut. Mit der Zeit ist es mir sehr ans Herz gewachsen. Inzwischen habe ich ein wenig das Interesse verloren schaue ich nur noch wenig t90. trotzdem habe ich mich immer auf Freitag gefreut und fast jede Folge gesehen.
Wenn jetzt Leute hier ihren Unmut kundtun, Gründe nennen, warum sie das Ende doof finden, ist das sicher nicht unbedingt böse gemeint.
Es gibt ja das Konzept von den "„Fünf Phasen des Sterbens“. Leugnen, Zorn, Verhandeln, Leiden und Akzeptanz. Sicher ist die Absetzung nicht wie das Ende vom Leben, aber RoE war vielen halt schon wichtig.
Wir wissen alle, dass sich daran jetzt wahrscheinlich nichts mehr ändern lässt, aber ich kann es verstehen, wenn viele nicht einfach gleich sagen können „Alles klar, dann ist halt so“.

8 „Gefällt mir“

Liebe @Marah, lieber @MarcoMeh, lieber @Donnieos, lieber @Pommes_Ruppel,

Danke. Hat Spaß gemacht. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen… vll kommen ja irgendwann einmal „Specials“… zur Definitive Edition oder Age 4, wenn beides hoffentlich irgendwann fertig wird :wink: … Ich finde es auch cool, dass ihr den Slot weiter mit RTS-Spielen füllt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wer den RBTV Facebook Account leitet aber vllt sollte man demjenigen auch mitteilen das RoE abgesetzt wird, da wurde noch fleißig Werbung gemacht.

2 „Gefällt mir“

Das macht gewöhnlich Robin und er wird sicher wenn die letzte Folge kommt was da auf Facebook posten.

Edit: Habe jetzt gesehen das er die Folge auf Facebook gepostet hat und es wurde auch schon in den Kommentaren darunter diskutiert. Die wissen somit da Bescheid.

Bitte nein : Ich kann die Argumente nicht nachvollziehen.
Das Format läuft, die Klicks kommen immernoch, die Leute haben Spaß, wieso muss denn immer was neues wenn es schon geil ist?

Gerade jetzt wo zb ein Viper nach Leipzig zieht, der Vollzeit AOE2 Spieler ist, und den man zb sicher einmal pro Monat gewinnen könnte.
Morgens mim Zug nach Hamburg, dann 2 Stunden RBTV und dann wieder heim.
Für Viper würde es sich ja auch lohnen, siehe alleine seinen Subtrain immer wenn er mal bei RBTV war und danach gestreamt hat.

Es gab so viele Vorschläge

  • Community Liga mit gecasteten Games,
    -Nili einbinden der laut seinem Stream sich oft genug angeboten hat bzw auf eure Anfragen gewartet hat
    -Viper einbinden jetzt wo er in Deutschland wohnt

:frowning: und auch das man es einfach am Ende der Folge so raushaut, einfach nicht gut.

Jetzt wirkt das so wie „ja gut, und fertig, nächste Woche noch ne Folge, das wars“

Schade das man dem Format nicht nochmal zumindest einen Monat zeit gibt, um zu schauen wie es geht, ob man doch noch Leute findet, oder um zb noch ein letztes Live Event vorzubereiten (bitte mit Ticketreservierung für ROE Thread Stammkunden :wink: )
wo man das Format in aller Würde verabschieden könnte :beanfeels:.

Hatte mich schon gefreut eventuell dieses Jahr bei einem ROE Fantreffen oder RBTV Real life communityturnier mal ein paar Gesichter zu sehen die man hier nur als Avatare sieht, aber das wird dann wohl auch nie was werden, :beansad:

14 „Gefällt mir“

Wann und wo wurde das Ende von roe verkündet?

Oh ok. Das Ist ein Problem Bei RBTV das die wenigsten Shows nur von einer Person getragen werden. Wenn dann einer geht bricht Alles zusammen

1 „Gefällt mir“

Ich schaue kein Roe und selbst ich weiß das die Show aus vier verschieden Personen besteht und nicht nur von einer Person getragen wird, sondern durch die Chemie der vier Beteiligten.

1 „Gefällt mir“

Und genau das habe ich gesagt.