Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

2 „Gefällt mir“

Hallo Community,

da ich die ersten Phasen der Trauer (Leugnen, Zorn, Verhandeln, Depression) überwunden habe, befinde ich mich mittlerweile in der Phase der Akzeptanz. :wink:
Daher habe ich eine 10 minütige, chronologische Best of - Zusammenfassung des Erfolgsformats RoE bzw. 1Runde mit AoE2 zusammengestellt. (GEMAfreie Musik)
Glaube auch anti-Rageoholics erkennen, dass es hier um weit mehr als nur ein 20 Jahre altes Spiel ging. :disappointed_relieved:

Ich danke allen, die am Format beteiligt waren und natürlich ganz besonderen Dank an @MarcoMeh, @Pommes_Ruppel, @Donnieos und @Marah!

40 „Gefällt mir“

Schönes Video. :+1: Von mir aus hätte der Schlusspart mit der Musikuntermalung noch etwas länger sein können, wegen Dramatik und so.

2 „Gefällt mir“

@Dimanimator
Auch wenn das die vorerst letzte Folge war ich möchte mich auch bei dir bedanken denn du hast ja das RoE Intro gemacht. Ich meine nicht die von Ingo sondern das normale RoE Intro mit den Fanfaren, den Tieren, Speeren und so weiter.

2 „Gefällt mir“

Super!

:ok_hand::metal::love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

zur letzten Folge des legendären RBTV-Formats ein kleiner Mix aus AoE2-Soundschnipseln als Abgesang auf die glorreiche Ära der spanischen Eselmönche. :grin: Danke für diese geniale Folge, @MarcoMeh und @Pommes_Ruppel!

7 „Gefällt mir“

Wer hatte am Ende auch Tränen in den Augen? :beanfeels:

  • Ich :beanfeels:
  • Weinen ist nur was für N00bs :beanwat:/

0 voters

Ich nicht, weil der Cut zu extrem ist. Davor ja, danach leider nicht. Muss man sanfter auslaufen lassen. (:donnie:)

37 „Gefällt mir“

Ok wo kann ich die bestellen, würde direkt mehrere Packungen abnehmen

2 „Gefällt mir“

“Für ein Haupthaar so weich, dass es von Rikon persönlich sein könnte. Für den schnellen Start in den Tag. 10 von 10 Rikons empfehlen dieses Produkt!”

Andere Kunden kauften auch: Warme-Finger-Handschuhe, Orgelkanone original verpackt und Kettenwesten für den Feldherrn von Welt.

4 „Gefällt mir“

da fehlt ein danke rikon am ende… :beansad:

Es hat alles, was man für ein RoE-Meme benötigt…
Ich liebe es. :beangasm:

Innen Flauschig.

Moment, sind da Hunde Haare IN den Flakes drin? :ugly:

5 „Gefällt mir“

Stiftung Wau-Test vergibt die Note: Sehr Gut

Diese cereals sind so fluschig und knusperig davon wird auch ihre Katze satt.

Wuff-Magazin meint: Seid ich diese cereals essen fühle ich mich viel fluschiger.

Edit: Ein Classic Screenshot damit man sieht wie viel Flausch das ist über 10.000

9 „Gefällt mir“

Unbenannt

send help

35 „Gefällt mir“

Als ob man ihn mit einer Bürste bedrohen würde…

Rikon ist der einzig mir bekannte Hund, der sich nicht gerne bürsten lässt.
Woran das wohl liegt? :thinking:

:florentin:Der Eselmönch ist der geilste Mönch :marco::beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Rikon: Marah, wie viel Zeit wird meine Pflege in Anspruch nehmen?

Marah: Ja

1 „Gefällt mir“

RoE-Thread: Wie flauschig kann man sein?
:rikon:: Ja

3 „Gefällt mir“