Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel

rageofempires

#23294

17:00 Uhr Rage of Empires
18:45 Uhr Pen & Paper | T.E.A.R.S. - Preshow

:roll_eyes: Nur 1 h 45 min am Freitag.


#23295

Dafür das danach TEARS läuft, find ich ne Viertelstunde abzug noch ganz ok.

Bei einer halben oder Stunde hätte ich allerdings auch gemeckert. :beanwat:/


#23296

Wir sollten trotzdem einen Shitstorm starten. Der letzte ist schon Monate her :beansad:

Eigentlich müssten wir 1 Stunde extra bekommen für Marcos Referat. :beanwat:/
Es sei denn er muss wieder nach “Köln” :simonhahaa: und kann leider nicht da sein.


#23297

“Referat fällt aus, weil Zeit”


#23298

ehrlich gesagt möchte ich das Freitag auch nicht sehen.
Es ist eh nicht viel Zeit (gg weil T.E.A.R.S.) und da soll gefälligst ordentlich geballert werden!
:beanwat:/


#23299

Also ich würde das Referat nur ungarn verpassen :frowning:


Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Der neue "Andreas-Lingsch-Award" Thread
Best of Rage of Empires
#23300

@MarcoMeh fühlt sich so Brandenburg.


#23301

Dann lieber in der Weihnachtsfeier-Folge :slight_smile: (dann hat der olle Giesel auch noch etwas Zeit zum aufschieben)


#23302

Aber die kann ich nicht live sehen, weil ich da im Zug sitze :smiley:


#23303

Und ich kann Freitag mal live sehen :beanwat:/


#23304

Anstelle über TEARS zu meckern, könnte man es auch nutzen:
Eine TEARS-ROE Crossover Folge!
giesel


#23305

Du willst doch eh nur Lobby campen.
Letzten community games sind jetzt schon eine Weile her (die 20 ingame Minuten vom letzten mal zählen nicht).

@MarcoMeh gibt es in der weihnachtspause deinen 24h stream auf den manche noch immer warten :beanfeels:


#23306

Bis dahin muss ich erst mal wieder ins Spiel reinkommen :smiley: aber ja


#23307

Es gibt doch sogar diese Zombiemap, wo man Nahrung von getöteten Einheiten sammelt.
Wäre eigentlich auch lustig :smiley:


#23308

Ist doch easy. Das reinkommen ist das geringste Problem :beansmirk:


#23309

Jetzt chillt ihr zunächst mal euer Leben. Die Viertelstunde wird abgezogen, damit da mein TEARS-Recap laufen kann - und das werdet ihr allein deshalb schon gucken, weil ich da so viel Zeit und Liebe reingesteckt hab :fuerdaswasesseinwill:


Best of Rage of Empires
#23310

Achja stimmt, dat war das, wat du neben den wirklich wichtigen Dingen jemacht hast…
Nämlich dem Ändern des Titels. :eddyclown:


#23311

Ui, hatte damit gerechnet, dass einfach alle vier Recap/Vorstellungsvideos, die jetzt nach und nach rauskommen, in einen Rutsch gezeigt werden.
Oder meinst du das damit?


#23312

Genau, die schneide ich noch zusammen. Wenn du sie schon einzeln geschaut hast, ist das natürlich vorbildlich! :point_up:


#23313

Überziehen fürs vod wird nicht möglich sein?
Und wenn du uns das befiehlst werden wir natürlich alle auf dich hören :simonhahaa: