Forum • Rocket Beans TV

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel

rageofempires

#31116

Die Definition von frech ist ähnlich dehnbar wie die Vorstellung von Sauberkeit bei RBTV…


#31117

Ich gehöre zu den Guten. :kappa:
So wie @taedison und @Ingo zB


#31118

Von dir hab ich aber noch keine fancy Gifs und Grafiken gesehen.


#31119

Ich baue Dinge.
Aber nicht in Programmen sondern mit handfesten Materialien.
Des Weiteren male ich sehr gerne.


#31120

Nächstes Projekt, Drachenfeuerwalze mit Marahaction Figur confirmed :smiley: Aber bitte echtes Feuerspucken, danke :slight_smile:


Thema aufgeteilt, #31121

14 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Youtube Fehler Sammelthread [VoDs & Playlisten]


#31122

danke marah… und sorry, wusste nicht, dass es den fehler thread gibt :+1:


#31123

Wie süß… :beanfeels: #habenwill

Leider kann man nirgends Pekaris kaufen. Kennt einer vielleicht einen Javelina Dealer?
(Das ist mein Ernst, ich will ein Javelina. Seitdem meine Hängebauchschweine bei einem Brand gestorben sind, liebäugle ich schon länger mit der Idee wieder mal ein Paar Rüsseltiere anzuschaffen…)


#31124

tf feelsbadman :frowning: :confused:


#31125

Deshalb finde ich die “fackelt Miesis Haus ab” Witze nur mäßig lustig.
:beansad:


#31126

Deshalb kommt Marah also zu dir, weil sie sich ein Javlina zum mit fliegen holen will. Aber pass auf, dass nicht ein paar verrückte Antiwildschwein Menschen aus zB Brandenburg dir die Viecher mit ihren Armbrüsten wegballern… Kommen ja schon Amis nach D. weil sie Wildschweine hier jagen können …


#31127

@Marah Tipp von mir: Mit Pikenieren zusammen sind die Onager gut beschützt und fast unbesiegbar. :slight_smile: (letztes Spiel Kelten)


#31128

Danke… jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen :confused:


#31129


#31130

Wenn die Frage wirklich ernst gemeint is schau mal auf Landwirt.com da hat mein Großonkel (die besagte Verwandtschaft aus der nähe von Kitzbühel) den Züchter gefunden wo er seine beiden Mini-Sib her hat, waren so um die 120-140 € pro Ferkel. Haz aber natürlich keine deiner speziellen Arten, da die eher so Zoo only Tiere in Europa sind aber wenn du dir Ausrüstung und nen Schmuggler besorgst, kannste ja selber auf die Suche in Südamerika gehen :beanjoy:


#31131

Heute RoE ohne Marco, abgesehen von der Frage was uns heute erwartet, frage ich mich wer die Planung macht wenn Marco nicht da ist.
Gibt es da ein Schere Stein Papier Turnier oder ein FFA und wer als erstes tot ist muss die Folge vorbereiten? :thinking:


#31132

Das wird heute ne Quatschfolge, ohne Papa Marco. :beangasm:


#31133

Ich merks auch, das Forum ist verdächtig ruhig, heute zieht ein Sturm auf. Es riecht nach Forest nothing oder so. Aber wie gesagt der Quatschcup wäre ne perfekte Idee. 3 mal 1v1 und der der gerade nicht spielt castet (auch Marah kann das super :slight_smile: ) und die Spieler spielen auf ner Quatschmap, die der Caster ausgesucht hat. Wer zwei Spiele gewinnt, wird Lord/oder Lady of Quatschigkeit :smiley: Anmerkung: Natürlich spielt im 2. Spiel der Verlierer gegen des Caster des 1. Spiels, der Spannung wegen. Also die Konstellation Marah, Tini, Donnie sind da ist einfach ideal dafür, da sie ja alle auf gleichem Niveau sind ^^ @Marah


#31134

Ich glaube nicht das die 3 ohne Marco sich freiwillig Quatschmaps antun, abgesehen von Marah würde das sicher keiner wollen.

Kann natürlich gut sein das Donnie wieder ein BO3 gegen Florentin will will, bin auf jedenfall mal gespannt was wir sehen werden vor Marahs D-Tour und der Freitags-Überraschung von Marco :thinking:


#31135

Man kann das auch auf andere Maps adaptieren zB auf Arabia und den MarerCup 2.0 ausloben.
Oder Donnie sagt: Ok ich will sehen wer auf TI von Tini und Marah am stärksten ist, Marah wählt: Hideout um dort Tini gegen Donnie antreten zu lassen, und Marah und Donnie kämpfen auf Skandinavien um den Thron, das ginge ja auch :wink:
Aber Rage ohne Marco muss man mal nutzen :slight_smile: Und so ne abgeschlossene Folge ist hübscher als mal ein wenig das und das dann das.

PS: Rene hat schon im 24h Hängi Stream den 19.4. in Hex gedropt, die Überraschung ist schon lange keine mehr :wink: