Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mal von Custom Maps abgesehen traue ich Marco die besten Chancen für ein 2vs1 auf Nomade zu, ansonsten wären denke ich noch Deathmatch und Weltwunderverteidigung interessant und offen.
Falls Marco die Karte kennt wäre vielleicht sogar die Map Wassernomade ein sicherer Sieg für ihn, zumindest die ersten Spiele.

2 „Gefällt mir“

Red nicht soviel über 2v1 wir haben uns mal ne Pause davon gegönnt :smiley:

Das ist Tendo wie ich ihn mag :kappa:

Das klingt super. Tendo weiß was uns Quatschinger Spaß macht.
Ich bin ja auch einer der wenigen Fans der Tendo Folge.

1 „Gefällt mir“

Das könnte man wie schon oft gesagt zu dritt idealerweise machen :smiley: Quatschcup :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Marah Das musst du auf dem Sender zocken… :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube derartige Mengen an Quatsch-Content eignen sich am besten für die richtig heißen Monate, falls es da keine Pause gibt :sweat_smile:
Aber wäre ja mal eine Frage an @MarcoMeh habt ihr euch schon überlegt (jetzt noch etwas verfrüht zu fragen, aber wird ja immer wärmer) was ihr dieses Jahr machen wollt wenn es wieder richtig heiß wird?

Summer is Coming :beansweat:

Ja ich hab mir auch schon gedacht, die GoT Macher haben es extra in diesen Scheißapril gelegt, um die Analogie mit dem Klimawandel darzulegen. Die Heizstrahler aus dem Süden kommen uns alle zu schmelzen :smiley:
Ansonsten einfach die Folge auf 23 h schieben und die Sendung in nem Pool aufnehmen. Ausfall ist keine Option ! Das wäre der letzte Grund Riot wegen dem Klimawandel zu gehen.

Donnie vs Florentin: Arena Budapest!!

Heute RoE und noch kein Hype? :beanwat:

Hat Marah euch schon alle erwischt oder wie?

Ich muss arbeiten. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir sind total ausgetrocknet nach 3 Wochen ohne Marco in Rage :smiley: Lord Weste könnte auch mal ankündigen, was für einen tollen Content er sich nun überlegt hat, oder macht er das wieder auf der Toilette kurz vor der Sendung ? Blognese muss halt immer noch raus, was ? @MarcoMeh

Es gab aber vor 2 Wochen eine Sendung. Marco =/= ROE :face_with_raised_eyebrow:

mr_miesfies =/= Lesekenntnisse eines Grundschülers ?

Da hast du recht. :stuck_out_tongue:

Aber was hast du gegen Donnie, Marah und Tini?

Wann war das letzte Mal Rage mit Marco ? Vor drei Wochen, das war das was ich sagen wollte. Gar nichts ich wollte ihm doch nur sein Bauchi streicheln, damit er vllt mir antwortet und sagt was es heute gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da brauchst du aber große Hände und sehr sehr lange Arme. :kappa:
Ich hab den 24H Stream gestern erst angefangen nachzuholen. Hat Marco da nie AOE gespielt? Ich finde der 24H Stream war ein adäquater Ersatz für ROE.

Ich muss auf ein zügigen Upload hoffen bzw. versuchen zurückzuspulen, da ich mir heute den einzigen Clash of the Titans anschaue, der RoE annähernd das Wasser reichen kann: Endgame. Da ich mich nach langem hin und her dafür entschieden habe das Internet wieder gefahrlos benutzen zu wollen bin ich für heute raus aus dem Hypetrain.
Dafür freue ich mich umsomehr nachher the return of Lord Weste im VoD zu sehen.

Nein kein AoE !! :man_farmer:t3::man_farmer:t3::fire::fire: Und um einen klugen Mann zu zitieren:

Wenn man seine gesamte Kindheit nich im Keller verbringt, dann lernt man nicht nur lesen, sondern auch die körperliche Entwicklung bleibt nicht auf Kleinkindniveau stehen :wink:

@nordlurch Gähn :smiley: Endgame Die Ewoks kommen mit dem Todesstern und töten fast Thanos und der schnippst sich nach Hogwarts wo er mit dem Basilisk Zaubererschach spielt, während die Horden Saurons das Schloss belagern. Kurz bevor das Schloss fällt, spielen die beiden das letzte Spiel aka Endgame.

:confused:

1 „Gefällt mir“