Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das stimmt^^

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Rage of Empires darf nicht sterben…nein, nein, niemals nie!!

Aber bitte nicht mehr escolieren. Wohin das führt haben wir ja am Freitag gesehen.

5 „Gefällt mir“

Ich fordere ein Video-Standoff für Tini v Marco :smiley: Einfach ein paar Videos zusammen schneiden und ne Ansage wie bei der Flummi-Open :smiley: Also das könnte auch die Community machen, man bräuchte eig nur Florentin, der Marco sagt:
Ich scheiß dich so zu mit meinen Feitorias, dass du keine ruhige Minute mehr hast.

Der Rest ist halt sowas von der Art: 2 Jahre von es mangelt an Skill hat es gedauert bis zu diesem epischen Battle :smiley:

Ach es würde mir schon reichen, wenn ihr diese Szene nachstellen könntet und die entsprechenden Worte durch Age-Begriffe ersetzt :smiley: Mehr Videos in Rage gogogo

1 „Gefällt mir“

Ich will so gerne Florentin in der Adorf-Rolle mit schön Bademantel sehen, dass ist einfach so perfekt Tini. Und Marco in der Weste als der andere Pafke :smiley: Wenn ihr Interesse habt, würde ich mir nen Text ausdenken :slight_smile:

@MarcoMeh @Marah @Pommes_Ruppel

Was ist mit dem Forum los? Alles Ketzerei…

7 „Gefällt mir“

Man kann sich doch nicht für alles interessieren! :slight_smile:

Um zu überleben muss Rage of Empires neue Märkte erschließen. Wie zum Beispiel den türkischen.

Ein erster Pilot wurde schon gedreht:

https://i.imgur.com/Vy7jFPn.gif

9 „Gefällt mir“

Schönes GIF :smiley:

Und kann halt nichts dafür, RoE ist halt inzwischen lame geworden, für mich.

1 „Gefällt mir“

Hat das türkische RBTV jetzt echt auch noch ROE geklaut?
Heißt die Frau etwas Mürüh? :kappa:

Ja es gibt da echt eine Version aber was ist da jetzt echt? Ist das Logo da im Spiegel auch echt?

Die heißen Balthasar (= Florentin), Melchior (= Marco) und Casper (= Donnie). Und sie bringen Gold, Weihrauch und Mürüh mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch noch nie.

1 „Gefällt mir“

Sattel die Pferde Schärf die Waffen
Ein Kreuzzug MUSS beginnen :beanrage::beanrage::beanrage::beanrage::beanrage:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Keine Beleidigung gegen das Mini Hündchen aber da ist der Flausch Meter bei 1/10.

@MarcoMeh
Schau mal, ich hab da was für euch :smiley:

4 „Gefällt mir“

imparatorlukların öfkesi
würde das in türkisch heißen aber ich habe da jetzt goggle Übersetzer genommen und kann nicht sagen ob man es wirklich so schreibt.

mit scharf bitte :smiley:

ja der ist schwach und stereotypisch und es tut mir leid, nehme jeden Shame auf mich :smiley: