Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Woher soll ich jetzt meine Ladung Memes der RoE Schergen bekommen ? :beanfeels:

@Dedalos bastellt dir bestimmt auch unabhängig davon welche.

1 „Gefällt mir“

Ernstgemeinter Vorschlag:

Warum nicht eine Woche nach der letzten Folge eine “Best of Rage of Empires” senden? Zwei Stunden lang die besten Szenen zum Ausklang dieses wunderbaren Formats. Damit man noch mal mit feuchten Augen und einem Frusbier vor dem Stream sitzen kann und in Ruhe Abschied nehmen kann.
Dann kann nächste Woche die volle Zeit zum Spielen und zum Donnie ehren und labern genutzt werden. Kann das in zwei Wochen umgesetzt werden @Marah? Würde mich sehr freuen.

10 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Idee. Eiscreme heilt alle Wunden

1 „Gefällt mir“

Vlt schafft man ja zum Release der Defintiv Edition ode AoE4 nochmal ne Sondersendung rauszuhauen

5 „Gefällt mir“

Der Thread hier wird ja nicht geschlossen danach.

Und wir haben ja jetzt auch den hier:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte eine 4h Abschluss Super Duper Folge Pflicht sein. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Lieber ne 24h-Sendung.

12 „Gefällt mir“

Was passiert hier nur? :beanfeels:

Eine Welle kollektiver Tränen rollt auf RBTV zu. Aus ganz Deutschland und allen anderen Ländern mit Rage-Jüngern.

7 „Gefällt mir“

Warum nich gleich nächste Woche 24/7 nur Rage als VoD Produzieren dann is genung Kontent für Monate da um des Ende noch länger zu verdrängen :kappa:

Wir sind hier doch nicht auf der Bonjwa-Lan!!

Schade dass das Format endet :beanfeels: ich werde es auf jeden Fall vermissen vor allem die Gäste wie Nili, Viper oder JorDan und viele mehr die oft bei denn Turnieren dabei wahren werden mir fehlen. Aber vielleicht kommt ja ein anderes Strategiespiele Format als Ersatz für RoE :marco:

5 „Gefällt mir“

@Dedalos besorg uns mal das passende Gerät zum umgekehrten Marahamoklauf :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

unglaublich schade :disappointed_relieved: ich hoffe das es nur ein joke ist. roe war mein absolutes lieblingsformat. ich weiß nicht mehr was ich am freitag schauen soll… eigentlich die ganze woche :cry: ich fühle mich leer :sob:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn wir in der nächsten Trauerphase angelangt sind. Jetzt ist da erstmal nur Leere und Schmerz.
Gib uns noch ein paar Tage, dann zeigen wir, dass die Armee Rohans nichts ist im Vergleich zur Rage-Armee mit Planierraupen.

4 „Gefällt mir“

Ach man. Grad beendet die Folge.

Das ist doch echt doof.

:beansad:

3 „Gefällt mir“

Und nach game two für ein open end^^

Tut Mir Leid Leute, aber im Moment bin ich nicht zu scherzen aufgelegt…

13 „Gefällt mir“

2 Teile- Vor und nach G2. Am Ende liegen alle unterm tisch: heulend oder fertig vom Frustbier.

2 „Gefällt mir“