Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

FUUUUUUUUUUUU
Verchecked, dass Freitag Weihnachtsfeier ist :ugly:
:nun:
@anon34272524 dann musst du ran!

1 „Gefällt mir“

Das Fass in einem anderen Thread wieder aufzumachen, andere als “Shitstorm-Mafia” zu betiteln und gestern in einer “ironischen” Art mitzudiskutieren, die den kompletten Diskurs einfach nur verschärft hat … Eher ungeil, Miesfies. Zumal ich dich gebeten hatte, dich abzuregen.

Du bist nicht der SJW des RoE-Threads. Wenn es dich derart emotional triggert, dass andere von irgendwas genervt sind, dann machste dich jetzt erstmal locker und setzt dich auf die stille Treppe.

21 „Gefällt mir“

Kein Thema. Liege schon in der Lobby auf der Lauer.

@anon67109168 is doch egal, was die für Probleme haben. Ich würde diese Diskussion an deiner Stelle gar nicht führen. Wenn die Leute sich darüber aufregen müssen, is das irgendwie sehr traurig, dass man sich nich mit anderen Dingen beschäftigen kann. Habe jetzt aber auch nur ca. 50 Posts im Mod-Thread dazu gelesen. Hat mich dann schon gelangweilt ^^

Ich mag RoE, die Community und die Hosts. Ich mag den Content hier in dem Thread und bin gerne Teil davon. Alles andere kann mir (und dem Rest der Community, bei den Mitarbeitern is das was anderes) am Arsch vorbeigehen. Ich schätze @MarcoMeh und @Marah auch so ein, dass sie damit ganz gut klar kommen.

3 „Gefällt mir“

Wir brauchen hier schnell wieder guten RoE Content um von dieser nervigen und bescheuerten Diskussion weg zu kommen.

@Ingo so bringe er mir Türchen 5!

5 „Gefällt mir“


ich übernehme das mal für Ingo

23 „Gefällt mir“

Dumm frage: was bedeutet sjw?

@Aslitis was grade @McReidroc gepostet hat… sollten Wie je gegen die Maronnies kämpfen… Wir brauchen definitiv einen offensivmarkt !

Social Justice Warrior, wenn ich mich nicht irre.

Lul ja, sollten wir hinbekommen :rofl:

Fantastisch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie heisst nochmal unser Meister? Ich hab sein Namen wieder vergessen…

Wir brauchen aber zwei offensivmärkte. Damit die gegenseitig Handel betreiben können!

Donnie wäre stolz auf uns!

1 „Gefällt mir“

Stell mir gerade die Schlacht von Helms Klamm vor.
10.000 Orks belagern die Festung und dazwischen geht Donnie spazieren und ruft.

Selfies, wer will Selfies jetzt zum Sonderpreis. Holt sich euch solange sie noch warm sind
:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Warum eigtl kein Stein oder Holz Verkauf?^^

Absolut großartig :smiley: das bisher beste Bild für mich

1 „Gefällt mir“

@Sinapellido

Tut mir jetzt schon Leid :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hey denk dran. Wir sind ein Team!

Team Lordtitis! Oder Aslibaum

1 „Gefällt mir“

Lass uns nach ner Krankheit klingen. Das triffts schon XD

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist einfach genial, ich musste gerade so lachen. :beanjoy:
Mein bisheriges Lieblingsbild, ich bin eh ein verfechter des Offensivmarkts :hugs:

2 „Gefällt mir“

Tür #5

Danke @FolderOfD00M für deinen Vorschlag, auch wenn es kein Clip/GIF geworden ist :slight_smile:

24 „Gefällt mir“

Tbh Mir gefällt das Bild besser als jeder Clip oder jedes Gif, was mir je in den Kopf gekommen wäre

3 „Gefällt mir“

Ich hätte das gern als Ölbild mit goldenem Rahmen, 2 auf 5 Meter. Stefan Titze holt es dann für mich ab.

1 „Gefällt mir“

Kaum ist man mal weg und in der Uni ist man aus dem Spiel :beanwat:
Was ist mit Team Baumbart, Gandaslitis oder Aslibaum der Verpeilte? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“