Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jo, dass es da keine Reaktion drauf gab ist schon ein bisschen nervig. Wenns heißt „Ist im Moment vom Aufwand nicht drin“ oder so was kann ich auch (einigermaßen :stuck_out_tongue:) damit leben, aber ignoriert werden ist halt doof. Ob das jetzt daran liegt, dass sonst im Thread viel gespammt wird kann ich nicht beurteilen, persönlich hatte ich den Eindruck eigentlich nicht.

5 „Gefällt mir“

Ja das denke ich auch

Nein das bleibt alles so wie es ist ! :beanwat:

Wir haben das schon gesehen, aber ich für meinen Teil bin (was die Arbeitsauslastung betrifft) aktuell hinten gegen. Da ist man ganz froh, wenn man freitags einfach Steam startet und fertig. Würde über grundlegende Änderungen/Improvements von meiner Seite aus eher im neuen Jahr nachdenken.

7 „Gefällt mir“

Wie viele Folgen gibts denn noch in diesem Jahr ?

Alles klar, gut zu wissen :slight_smile:

Noch drei. Vielleicht schaffen wir auch noch ne Aufzeichnung. Ich bin ab 19.12. weg.

5 „Gefällt mir“

Ich war irgendwie bei 2019 und das klang dann für mich so: Na wie lange gibt’s das wohl noch als Format bis zur Absetzung? :ugly:
Ich brauche mehr Kaffee :beanjoy:/

Also 3 Folgen kann Marco sein Referat und die Auswertung aufschieben und die Community gewinnt also noch 3x dieses Jahr :kappa: (bei einem Communitygame pro Folge)

EDIT:
Wäre eigentlich sowas wie Teutonic Knight Race - Mod mal was für ne entspannte Weihnachtsfeierfolge? Marco hat das mal auf dem Stream gespielt.
Geht mit 6 Leuten. Also ruhig noch 2 camper aus der Lobby dazu und ab geht’s. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hatte @MarcoMeh für Dezember nicht noch ein Flonnie vs Maxim & Johnny angekündigt!? Wird das noch kommen?

4 „Gefällt mir“

Hättet ihr den Lust darauf eine der Folgen als entspannten Jahresrückblick (nur RoE bezogen) zu gestalten kombiniert mit den Tests + Referat von Marco?
Sowohl ein Jahresrückblick 2018 als auch ein Jahresvorblick 2019 (ka wie man das eigentlich nennt) wären sicher sehr interessant, da könnte man dann auch mal den NAC2 Trailer laufen lassen da sicher einige zum Meet & Greet gehen wollen, aber noch nichts davon wissen :thinking:

Zur Beruhigung von @anon69539756 könnte man ja dann auch erklären wie gut RoE als Format läuft, oder ob man ein Ende des Formats befürchten muss weil der wichtigste Mann im Hause für andere Projekte benötigt wird :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch keine Überraschung.
Jeder im RBTV Haus braucht doch Rikon

Er ist die ultimative Entertainment Allzweckwaffe :wink::wink::grin::grin:

Wir wissen alle, wie viel du (ihr) (außer Schmarco) arbeite(s)t. Macht euch kein Stress. Normale RoE Folgen sind schon sehr gut. Alles andere ist Bonus. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ausblick 2019.

Eine Folge aufgezeichnete Sendung als Rückblick / Ausblick / lockeres Quatschen fänd ich ganz schön :beangasm:

2 „Gefällt mir“

War nur Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer ist bekifft?
:eddyclown:

was heißt hier versifft?

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesehen, dass ich mehrmals angepinnt wurde, bin aber zu bequem mir das alles durchzulesen. Kann mir das jemand kurz zusammenfassen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Müsste erstmal reichen. :wink:

6 „Gefällt mir“

Zusammenfassung: bei ROE ist der :rikon:-Anteil viel zu gering.

5 „Gefällt mir“

Das versteht er doch nicht ohne den Zusammenhang. Raff erstmal den Kontext.

6 „Gefällt mir“