Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & dem verflixxten Giesel

rageofempires

You don’t say :eddy:
Nach 2-3 Spielen legt sich das, kannst ja mal @MarcoMeh fragen ob am Samstag Zeit für ein 1vs1 mit dir und Marah ist, Marco muss sicher eh irgendwann essen oder so.
Selbst Miesfies hat sich getraut, auch wenn es mir lieber gewesen wäre er hätte nicht bzw wäre im anderen Team gelandet ABER er hat sich getraut :kappa:

Ich hab bei Marco auch oft mitgespielt und gnadenlos verkackt. :frust:
Bzw. bei @JuPiFlDe -Stream auch…

Ich hab neuerdings 'ne 12er Elo! Es geht langsam vorwärts. Abwärts. In die geplante Richtung jedenfalls.

Scham und Nervosität sind mir ein Fremdwort. Ich hab sogar in der Schule beim Theaterstück mitgespielt. Mir ist also nie wieder irgend etwas peinlich dass ich vor Publikum tun könnte… :smiley:

Dessen sind wir uns schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrr lange bewusst Julien…

Du suchst dir ja (mit mir) auch neuerdings Gegner die eher deinem “Skill” entsprechen.
:simonhahaa:

Einzige Ausnahme: Meine FF fürs Wochenende. Das war sogar beim schreiben super super peinlich. :blush:

Wie schaffst du das eigentlich? :thinking:
12++ Leute sind doch tatsächlich auf Stand von Miesfies…

Weichei. :eddy:

Achsooo, deswegen spielt Marah nicht gegen dedalos :fearful:
Sie hat Angst Elo dazu zu bekommen und spielt deswegen lieber gegen Miesfies :luemmelmarah:

Marah = Smurf confirmed :schroeckatar::schroeckatar:

Dann ist Marah aber Papa Schlumpf :simonhahaa:

He, wer hat gesagt, dass ich verliere?! :beanwat:

Ihr Main heißt “VAB_Tarantula” :kappa:

Nicht zu verwechseln mit bav_tarantula :eddy:

Ich will mir Marah und (vor allem) Marco nicht so vorstellen. Das war furchtbar.
Auf gewissen Seiten ist die Kategorie “Redheads” für mich nun gestorben… :donnie::kappa:

Achso?
Aber die Vorstellung bei DLDW war nicht so schlimm? :thinking: (Find ich persönlich deutlich schlimmer…)

Ich will nicht wissen wieviel Anschauungsmaterial dafür herhalten musste :eddy:

Nächstes Mal also :luemmelmarah: + :donnie: ? :nun:

Die Figuren in DLDW sind nur noch ferne Abbilder ihrer Vorlagen. Meine Marah ist viel netter!
Das geht dann viel leichter. In DLDW-Lore wäre die Fanfiction ja sowieso wie Game of Thrones.
:nauseated_face:

Du meinst die Geschichte zum Bild? Das wäre zu romantisch… :hugs::heart_eyes:

Ich wollte ja erst :donnie: + :florentin:schreiben aber da habe ich Angst vorm Ergebniss :wtf:

Erinnerst du dich daran, was sie tat, als du das Bild gebastelt hast?
Mach gern weiter, ich denke das wird super für dich ausgehen. :supa:

Warum nicht gleich :donnie: + :florentin: + :marco: + :luemmelmarah: ?
:thinking:

Marah oben weil Queen of the Hill? :miri: